Zitat von Fliegenfänger;2169857:Dann hab ich dich eventuell verwechselt... :zweifeln:
Naja... Nachtragend bin ich nicht... Hab dich ja sogar hier oben wollkommen geheißen![]()
Eine sehr löbliche Eigenschaft.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Fliegenfänger;2169857:Dann hab ich dich eventuell verwechselt... :zweifeln:
Naja... Nachtragend bin ich nicht... Hab dich ja sogar hier oben wollkommen geheißen![]()

Eine sehr löbliche Eigenschaft.![]()
Wäre ja noch schöner, dann wäre das ganze Forum verfeindet 
Nein hab ich noch nie![]()

Zitat von Fliegenfänger;2169876:Warum sollte man auch nachtragend sein? Ok, bei einigen unverbesserlichen Idioten schon, aber ansonsten? Nö, keinen Grund dazu.
Und hier im Spiel erstrecht nichtWäre ja noch schöner, dann wäre das ganze Forum verfeindet
![]()

Echt nicht? Hmmm... hätte ich nun nicht gedacht.![]()

Ich stell mir das grad vor, wie alle, die mal Mafia gespielt haben, aufeinander einreden und Vorhaltungen machen.![]()

Ja, das hätte was. Dann wäre hier Leben in der Bude 
Zitat von Fliegenfänger;2169891:Wenn er die Einkäufe immer ins Auto knallt sodas die Milchflaschen kaputt gehen,,,
Nein, wundert mich auch. Gerade die älteren Menschen sind eigentlich sehr großzügig was sowas angeht...
Helfe denen auch, wenn ich kann. Und meistens wollen die mir dann was in die Hand drücken, was ich dann aber ablehne. Ich helfe doch nicht wegen der Bezahlung.
Zitat von Fliegenfänger;2169891:Ja, das hätte was. Dann wäre hier Leben in der Bude
![]()

Wird Zeit, dass Wochenende wird.
Ich hab seit genau 14 tagen frei und das noch 6 tage :cool:

Geh in die Ecke und schäm dich.
![]()

Geh in die Ecke und schäm dich.
![]()

Ich hab seit genau 14 tagen frei und das noch 6 tage :cool:

Naja ich geh Mittwoch Freitag und Samstag arbeiten und hab auch ne kurze woche![]()
Tze tze tze... Du verpasst das Werder-Spiel? Oder haste entsprechend früh Feierabend?