Wer hier als erstes auf Seite 1000 antwortet hat gewonnen

Echt nicht? Hmmm... hätte ich nun nicht gedacht. :confused:

Zitat von Fliegenfänger;2169876:
Warum sollte man auch nachtragend sein? Ok, bei einigen unverbesserlichen Idioten schon, aber ansonsten? Nö, keinen Grund dazu.
Und hier im Spiel erstrecht nicht :D Wäre ja noch schöner, dann wäre das ganze Forum verfeindet :D

Ich stell mir das grad vor, wie alle, die mal Mafia gespielt haben, aufeinander einreden und Vorhaltungen machen. :lol:

Echt nicht? Hmmm... hätte ich nun nicht gedacht. :confused:

Wenn er die Einkäufe immer ins Auto knallt sodas die Milchflaschen kaputt gehen,,, :D
Nein, wundert mich auch. Gerade die älteren Menschen sind eigentlich sehr großzügig was sowas angeht...
Helfe denen auch, wenn ich kann. Und meistens wollen die mir dann was in die Hand drücken, was ich dann aber ablehne. Ich helfe doch nicht wegen der Bezahlung.

Ich stell mir das grad vor, wie alle, die mal Mafia gespielt haben, aufeinander einreden und Vorhaltungen machen. :lol:

:lol::lol: Ja, das hätte was. Dann wäre hier Leben in der Bude :D

Zitat von Fliegenfänger;2169891:
Wenn er die Einkäufe immer ins Auto knallt sodas die Milchflaschen kaputt gehen,,, :D
Nein, wundert mich auch. Gerade die älteren Menschen sind eigentlich sehr großzügig was sowas angeht...
Helfe denen auch, wenn ich kann. Und meistens wollen die mir dann was in die Hand drücken, was ich dann aber ablehne. Ich helfe doch nicht wegen der Bezahlung.

Ach was, das würde er doch nie tun.

Meistens geben doch die viel, die am wenigstens haben.

Zitat von Fliegenfänger;2169891:
:lol::lol: Ja, das hätte was. Dann wäre hier Leben in der Bude :D

So, nun ist ja nur noch ein Mafiosi übrig. :D

Tze tze tze... Du verpasst das Werder-Spiel? Oder haste entsprechend früh Feierabend?

Das weiß ich noch gar nicht aber wenn dann ist das auch nicht schlimm. So wie die im moment spielen kann man froh sein das nicht zu gucken. man ärgert sich sowieso nur noch. Nachdem Spiel gegen WOB ist die EL entgültig weg und man brauch sich nicht mehr ärgern im letzten Spiel gegen S03+1

Back