Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als man vor 2-3 Jahren Kritik an der Transferpolitik äußerte wurde hier alles schön geredet, hat sich aber leider als richtig herausgestellt.
Wenn man jetzt anmahnt das diese Verlängerungen wieder in die falsche Richtung gehen ist es das gleiche.
Mein Tip: In zwei Jahren werden wir riesen Probleme haben einen Transfer +3 Millionen einzutüten und werden weiter weg von der EL sein als Heute.
Ich hoffe ich irre mich und muss diese Meinung revidieren!
Wenn es denn mal anmahnen wäre.
Hier wird aber eher so getan als sei dies alles bereits in Stein gemeißelt.
Sportlich, nicht menschlich, habe nämlich rein gar nichts gegen Fritz oder Rosenberg persönlich!Ja, er war auch für mich letzte Saison einer der Besten, klar. Aber auf welchem Niveau?

Bin halt weniger froh als andereSportlich, nicht menschlich, habe nämlich rein gar nichts gegen Fritz oder Rosenberg persönlich!

Diese Hoffnung habe ich auch.
Aber ich teile exakt diese Befürchtungen, es sind leider zu oft die bequemen und mittelfristig teuren Lösungen, zu denen Werder greift. Einen echten Umbruch zu wagen, ist natürlich auch riskanter und darum hoffe ich mal, dass sich diese risikoaverse Strategie zumindest in einer sorgenfreien Saison 12/13 niederschlägt.

Freu mich jetzt schon auf Rosenbergs Verlängerung :svw_applaus:Nein, ok klingt vielleicht bei mir manchmal so, sry!
Bin halt weniger froh als andereSportlich, nicht menschlich, habe nämlich rein gar nichts gegen Fritz oder Rosenberg persönlich!

Aber mir fehlt grad die Perspektive das es wieder nach oben gehen wird.
Das würde ich dir auch nicht unterstellen wollen![]()
O'captain my captain
Ich denke, dass es so ablief. Lemke wollte Fritz rausschmeißen und dann sind die jungen Spieler auf die Tische gestiegen und dann blieb unser Held doch![]()
Toller Film übrigens. :thumb:
Ich weiß gar nicht, was einige haben.
Wollen die lieber einen 30jährigen, der schon bewiesen hat, dass er gegen den Ball treten kann,
oder doch lieber ein junges Talent, wo man hofft, dass er sein "Potenzial" ausschöpfen kann?
Was ist denn mit unserem Abwehrass Boenisch? Hat der jetzt eigentlich auch verlängert?