Sehe schon die morgige BILD-Schlagzeile vor mir: "Tränen bei Schalke und Werder: Raul geht, Fritz nicht!" 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Richtig, aber der Spielraum ist doch viel geringer.
Erstmal muss man ca. die Hälfte der Gehälter für Wiese und Pizarro ohnehin kürzen wegen erneut fehlendem internationalen Geschäft. Wenn man dann auch noch sich teures Mittelmaß ohne jede Aussicht auf Transfereinnahmen ans Bein bindet, sinkt das für Investitionen und Gehälter bereitstehende Geld zusätzlich. Zudem fehlen Gehaltsspielräume dafür, mal ablösefrei einen gestandenen Spieler abzugreifen, der anderswo nicht mehr gebraucht wird.
Fritz ist ein guter Kapitän, er verzichtet auf Gehalt und seine Leistungen sind eigentlich konstant gut. Nicht hervorragend, aber okay.
Richtig, aber der Spielraum ist doch viel geringer.
Erstmal muss man ca. die Hälfte der Gehälter für Wiese und Pizarro ohnehin kürzen wegen erneut fehlendem internationalen Geschäft. Wenn man dann auch noch sich teures Mittelmaß ohne jede Aussicht auf Transfereinnahmen ans Bein bindet, sinkt das für Investitionen und Gehälter bereitstehende Geld zusätzlich. Zudem fehlen Gehaltsspielräume dafür, mal ablösefrei einen gestandenen Spieler abzugreifen, der anderswo nicht mehr gebraucht wird.
Sorry, von welcher Saison redest Du? 07/08?
So weit denken hier leider nur wenige. Man muss sich nur mal Fragen was in 2Jahren sein wird wenn wir mit den ganzen Ü30 "Mittelmaß" kickern verlängern. Dann haben wir gar kein Transferbudget mehr weil keiner auch nur 1 Cent mehr einbringt.
So weit denken hier leider nur wenige. Man muss sich nur mal Fragen was in 2Jahren sein wird wenn wir mit den ganzen Ü30 "Mittelmaß" kickern verlängern. Dann haben wir gar kein Transferbudget mehr weil keiner auch nur 1 Cent mehr einbringt.
Man muss sich nur mal Fragen was in 2Jahren sein wird wenn wir mit den ganzen Ü30 "Mittelmaß" kickern verlängern.
Sorry, von welcher Saison redest Du? 07/08?
Und dein überragender Weitblick verschafft dir die Gewissheit, dass es bis dahin keine anderen Einnahmen geben wird? So viel Kompetenz lässt mich immer ehrfürchtig erschauern...

2010/2011 war er bester Feldspieler für mich mal abgesehen vom dauerverletzten Pizarro. Dazu diese Hinrunde, die ebenfalls solide war.
@simac: Ach was, wenn die Noten die eigene Meinung nicht unterstützt, damn sind die nichts wert.:cool:

Ah, da ist er ja wieder. Mein Lieblings-"Alles ist gut"-User und Mod.![]()
2 Leute= die Ganzen?
Oder altern die Anderen schneller?
Ich hoffe, du konntest mir so weit folgen...