Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So wie ich mir meine unbegründete Resthoffnung darauf, dass es mit Werder unter TS nochmal wieder gut laufen wird, nicht nehmen lasse, so habe ich bis zuletzt an der Umbruchs-Hoffnung festgehalten. Demnächst kommt dann noch Rosenbergs neuer Vertrag. Ich freu mich sehr.

:wuerg:

Fang schon mal an dich damit anzufreunden. Denn genauso wird es wohl auch kommen, weil Piza keine bock mehr auf Werder hat:p

Dann war deine ganze Zählerei leider für die Katz/s

So wie das im Artikel durchklang wird auch Rosi bleiben, wenn er zu Gehaltseinbußen bereit ist. Was dann erst hier los ist.....

Und die begräbst du jetzt auf Grund dieser einen Personalie (+ggf. Rosenberg)?!

Ich hatte sie nie wirklich.

Wenn aber Wiese und Pizarro gehen und man dafür in Ermangelung besserer Ideen mit Rosenberg und Fritz verlängert, dann ist das eben eine Schrumpfung und kein Umbruch. Dann sinkt die Qualität, es taucht keine neue Perspektive auf und man kann sich bestenfalls mit Mittelmaß abfinden.

Wenn es auch Leute gibt, die das alles gut und richtig finden, nehme ich das gern und tolerant zur Kenntnis. Mich frustriert es allerdings extrem.

Ich hatte sie nie wirklich.

Wenn aber Wiese und Pizarro gehen und man dafür in Ermangelung besserer Ideen mit Rosenberg und Fritz verlängert, dann ist das eben eine Schrumpfung und kein Umbruch. Dann sinkt die Qualität, es taucht keine neue Perspektive auf und man kann sich bestenfalls mit Mittelmaß abfinden.

Wenn es auch Leute gibt, die das alles gut und richtig finden, nehme ich das gern und tolerant zur Kenntnis. Mich frustriert es allerdings extrem.

:tnx:

Das geilste sind die Facebook Reaktionen:

Frauen
XXX... dazu wenn möglich noch am wochenende tore,das wäre soo toll.
XXX... Das ist eine sehr gut Nachricht =)) I ♥ U
XXX... Das ist ja mal eine super Nachricht. Freut mich sehr
XXX... Einer der nicht nur an sich selbst denkt! Super Clemens!!! ♥
XXX... schöne Nachricht ♥
XXX...OMG, Clemens, das ist wunderbar! Ich hatte so sehr darauf gehofft... Danke, danke, danke! Du bist gut für die Mannschaft, Du bist Werder! Bis bald in Bremen!

Männer
XXX... bad news....
XXX.... Wo ist der : Gefällt mir nicht Button?
XXX.... Allofs raus!!!!
XXX.... M kotzen
XXX... So leid es mir tut es kann nur noch schlechter werden.........
XXX... Na für die Leistung die er gezeigt hat muss er wohl noch Geld mitbringen
XXX... man man man... das waere die chance gewesen ihn abzugeben... weitere 2 jahre in denen keine flanke ankommt. fantastisch...!!

:D

War klar. Schließlich gehört Fritz zu den orientierungslosesten Spielern, die wir im Kader haben und ist somit ein ganz wichtiger Baustein in Schaafs "System".

Werders Klon-Armee nimmt immer konkretere Formen an und Anführer ist ein ehemaliger Jedi, der schon vor vielen Jahren auf die dunkle Seite der Macht gewechselt ist.

:lol::lol::lol:

:lol:

Du wolltest wohl sagen: Eine Korsettstange des Niedergangs bleibt.

Was ich mich Frage ist jedoch, ob wirklich einer geglaubt hat, dass Fritz nicht bleibt? Deshalb bin ich auch über die Reaktionen so überrascht. Jeder wusste doch das er bleibt.

:applaus:

So wie ich mir meine unbegründete Resthoffnung darauf, dass es mit Werder unter TS nochmal wieder gut laufen wird, nicht nehmen lasse, so habe ich bis zuletzt an der Umbruchs-Hoffnung festgehalten. Demnächst kommt dann noch Rosenbergs neuer Vertrag. Ich freu mich sehr.

:wuerg:

Das stimmt. Aber beim Tod weiß man auch, dass er irgendwann kommt. Und wenn er dann da ist, ist das Gejammer trotzdem groß. ;)

Jo, morgoth. Der hat Probleme mit dem Darmverschluss, kennen wir ja schon.

Leute, ich hatte heute noch nicht viel zu lachen, und so traurig diese Verlängerung für Werder auch sein mag - besonders die zukünftige Linie, die man damit vorgibt - meinen Tag habt ihr jetzt schon gerettet! :thumb:

Bei dieser Betrachtung sind mögliche Neuverpflichtungen - die man durch Gehaltseinsparungen bei den genannten Wiese und Piza realisieren kann -aber völlig außen vor gelassen.

Richtig, aber der Spielraum ist doch viel geringer.

Erstmal muss man ca. die Hälfte der Gehälter für Wiese und Pizarro ohnehin kürzen wegen erneut fehlendem internationalen Geschäft. Wenn man dann auch noch sich teures Mittelmaß ohne jede Aussicht auf Transfereinnahmen ans Bein bindet, sinkt das für Investitionen und Gehälter bereitstehende Geld zusätzlich. Zudem fehlen Gehaltsspielräume dafür, mal ablösefrei einen gestandenen Spieler abzugreifen, der anderswo nicht mehr gebraucht wird.

Puuuuh, also ich mache ja auch keine Luftsprünge das er bleibt, aber das Leute wegen dieser einen Vertragsverlängerung jetzt den ganzen Verein am Abgrund finde ich doch schon abenteuerlich.
Es wird so getan als sei Fritz der schlechteste RV der Welt (als wäre er das Pendant zu unserem Trainer :p).
Er wird sich sicher nochmal steigern können und ist defensiv sowieso ein solider Spieler. Dazu weiss keiner, wieviel er künftig verdient und deshalb weiss man auch nicht, was ablösefrei für dieses Gehalt zu haben gewesen wäre.
Wo hier immer soviel von Identifikation mit dem Verein gesprochen wird, sollte man doch auch zugeben, dass Fritz sicherlich ein Spieler ist, der immer alles für Werder gibt und der absolut loyal gegenüber TS ist. Auch wenn die meisten das als negativ ansehen und vielleicht auch als Grund, dass er gehalten wurde, so muss man doch sagen, dass aufgrund der Tatsache, dass TS sicher Trainer bleibt, ein solch loyaler Kapitän wirklich gut ist.

Nützt alles nix! er ist jetzt für 2 weitere jahre bei uns! hoffen wir das er leistungsmäßig ein bisschen in schwung kommt! wenn alle fit sind und er dann im mittelfeld ran darf wird es vielleicht wieder besser! :dance:

Das Ding ist ja auch, dass der Begriff "Umbruch" von seiner Definition her sehr weitläufig ist.
Von "Verjüngungskur" des Kaders bis zu "einfach mal frisches (und nicht unbedingt junges) Blut reinbringen" ist unter dieser Überschrift ja alles vorstellbar.
Von steht eine Verlängerung mit Clemens dem Umbruch nicht unbedingt entgegen.

Back