...so habe ich bis zuletzt an der Umbruchs-Hoffnung festgehalten.
Und die begräbst du jetzt auf Grund dieser einen Personalie (+ggf. Rosenberg)?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...so habe ich bis zuletzt an der Umbruchs-Hoffnung festgehalten.
So wie ich mir meine unbegründete Resthoffnung darauf, dass es mit Werder unter TS nochmal wieder gut laufen wird, nicht nehmen lasse, so habe ich bis zuletzt an der Umbruchs-Hoffnung festgehalten. Demnächst kommt dann noch Rosenbergs neuer Vertrag. Ich freu mich sehr.
:wuerg:

Was dann erst hier los ist.....
Vielleicht lüftet sich das Forum ja. Das wäre ein Traum.:applaus:

Und die begräbst du jetzt auf Grund dieser einen Personalie (+ggf. Rosenberg)?!
Vielleicht lüftet sich das Forum ja. Das wäre ein Traum.:applaus:
Wieso? hat einer gefurtzt?
Ich hatte sie nie wirklich.
Wenn aber Wiese und Pizarro gehen und man dafür in Ermangelung besserer Ideen mit Rosenberg und Fritz verlängert, dann ist das eben eine Schrumpfung und kein Umbruch. Dann sinkt die Qualität, es taucht keine neue Perspektive auf und man kann sich bestenfalls mit Mittelmaß abfinden.
Wenn es auch Leute gibt, die das alles gut und richtig finden, nehme ich das gern und tolerant zur Kenntnis. Mich frustriert es allerdings extrem.

Jo, morgoth. Der hat Probleme mit dem Darmverschluss, kennen wir ja schon.
Frauen
XXX... dazu wenn möglich noch am wochenende tore,das wäre soo toll.
XXX... Das ist eine sehr gut Nachricht =)) I ♥ U
XXX... Das ist ja mal eine super Nachricht. Freut mich sehr
XXX... Einer der nicht nur an sich selbst denkt! Super Clemens!!! ♥
XXX... schöne Nachricht ♥
XXX...OMG, Clemens, das ist wunderbar! Ich hatte so sehr darauf gehofft... Danke, danke, danke! Du bist gut für die Mannschaft, Du bist Werder! Bis bald in Bremen!
Männer
XXX... bad news....
XXX.... Wo ist der : Gefällt mir nicht Button?
XXX.... Allofs raus!!!!
XXX.... M kotzen
XXX... So leid es mir tut es kann nur noch schlechter werden.........
XXX... Na für die Leistung die er gezeigt hat muss er wohl noch Geld mitbringen
XXX... man man man... das waere die chance gewesen ihn abzugeben... weitere 2 jahre in denen keine flanke ankommt. fantastisch...!!

Wenn aber Wiese und Pizarro gehen und man dafür in Ermangelung besserer Ideen mit Rosenberg und Fritz verlängert, dann ist das eben eine Schrumpfung und kein Umbruch.
Das geilste sind die Facebook Reaktionen:
War klar. Schließlich gehört Fritz zu den orientierungslosesten Spielern, die wir im Kader haben und ist somit ein ganz wichtiger Baustein in Schaafs "System".
Hurra, wir verblöden!
Werders Klon-Armee nimmt immer konkretere Formen an und Anführer ist ein ehemaliger Jedi, der schon vor vielen Jahren auf die dunkle Seite der Macht gewechselt ist.

Du wolltest wohl sagen: Eine Korsettstange des Niedergangs bleibt.
Was ich mich Frage ist jedoch, ob wirklich einer geglaubt hat, dass Fritz nicht bleibt? Deshalb bin ich auch über die Reaktionen so überrascht. Jeder wusste doch das er bleibt.
So wie ich mir meine unbegründete Resthoffnung darauf, dass es mit Werder unter TS nochmal wieder gut laufen wird, nicht nehmen lasse, so habe ich bis zuletzt an der Umbruchs-Hoffnung festgehalten. Demnächst kommt dann noch Rosenbergs neuer Vertrag. Ich freu mich sehr.
:wuerg:
Das stimmt. Aber beim Tod weiß man auch, dass er irgendwann kommt. Und wenn er dann da ist, ist das Gejammer trotzdem groß.![]()
Wieso? hat einer gefurtzt?
Jo, morgoth. Der hat Probleme mit dem Darmverschluss, kennen wir ja schon.
Bei dieser Betrachtung sind mögliche Neuverpflichtungen - die man durch Gehaltseinsparungen bei den genannten Wiese und Piza realisieren kann -aber völlig außen vor gelassen.
). 
woher wisst ihr denn alle die genauen Zahlen und das gekürzt wurde klingt doch ganz klar bei Allofs raus.teures Mittelmaß
woher wisst ihr denn alle die genauen Zahlen und das gekürzt wurde klingt doch ganz klar bei Allofs raus.