Mafia #34.2 und die Comebacker

Und wieder möchte ich mich für die Verspätung entschuldigen. es tut mir wirklich leid :(.

Beschwerden jedoch bitte später - ich bin erstmal wieder weg.

Soooo, nun geht es also auf die Suche des letzten Mafiosi.

5 kleine Mafiosilein...
...
...
und da war es nur noch einer:D

Im Übrigen kenn ich den Detektiven und die Nutte. Der Detektiv hat sich bei mir gemeldet und als Klaus Klopfer ausgegeben. Er hatte mich mal abgefragt und sich dann irgendwann mir gegenüber zu erkennen gegeben. Genauso hat sich auch die Nutte G. nach intensiven Gesprächen mir gegenüber zu erkennen gegeben.
Ich kenne demzufolge zwei "sichere" Bürger. Sollte jemand der Meinung sein, er sei Nutte oder Detektiv, der sich nicht bei mir gemeldet hat, dann möge er dieses bitte nun zum Ausdruck bringen - und das auch öffentlich - oder für immer schweigen.

eigentlich kann das letzte Mafiamitglied jetzt auch aufgeben, denn es gibt ja kaum noch Verdächtige.

Eene meene Muh ...

:D

also noch 1-2 Tage ....

übrigens gehe ich heute Abend zum Sport und werde deshalb zwischen 18:15 und 20:15 nicht on sein. Vielleicht hab ich ja Glück und Knigge ist heute Abend auch nicht pünktlich ;)

Nacht5 ist vorbei

Aufgrund zu befürchtender Unruhe im Rotlichtmilieu und ermittlungstaktischen Gründen wurde der Mord an der Nutte zunächst noch einige Stunden geheim gehalten.

Jetzt aber veröffentlichte die Bild dieses Video: Emu stirbt an einer Überdosis Kastematos

Nun, wurde ich doch von diesen Meuchelmördern erwischt.
Mein Pseudonym ist G. Alle Abfragen waren soweit echt. Aktiv wurde mir nur der MM angezeigt, mit dem ich fortan in Kontakt stand.

Ihr schafft das schon!!

Tag6 beginnt

DL 17:30 für Dete, Voodoo-Puppe und Zeitung 17:30 Uhr

R.i.P. kaste. :(

Ich gebe zu, Du warst mir lange Zeit recht suspekt.

Ein ungeschickter Mord der Mafia. Damit ist für mich persönlich endgültig klar, wer der letzte Mafioso ist. :D

Ich denke, der Detektiv weiß, wen er abzufragen hat. :tnx:

So, ich bin gleich bis heute Abend unterwegs. Werde aber wohl vor der Hinrichtung wieder zurück sein, so dass ich das Abfrageergebnis mit berücksichtigen kann.

Back