Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wiese
Iggy Prödel Naldo Schmitz
Trybull
Junozovic Hunt Arnautovic
Rosenberg Pizarro
:applaus: 1:0 :applaus:
Wäre nicht schlecht !:thumb:

kann noch passierenPrödl(ohne "e"?) ist nicht fit, ansonsten genau meine Aufstellung:thumb:

kann noch passieren![]()
ernsthaft? wäre ja super...

Wenn wir gegen die Bayern gewinnen sollten was leider nicht derIch denke, jetzt haben wir eine Chance gegen die Bayern nachdem 2:1 gegen Real. Tja, wenn wir Kämpfen und Rennen und dazu noch Fußball spielen, was im Moment wohl das schwierigste ist bei dieser verunsicherten Truppe. Aber ein Sieg gegen Bayern wäre schon geil, auch wenn ich nicht glaube, dass wir in die EL kommen.

So ist es aber nach Samstag brauchen wir sowiso nichtUnd gegen Schalke wird es wohl nicht reichen, weil die noch Punkte brauchen für die direkte CL.

Wenn wir gegen die Bayern gewinnen sollten was leider nicht der
Fall sein wird könnten wir auch noch in die EL kommen weil dann würden
wir auch gegen Wolfsburg gewinnen und hätten dann zuhause es wahrscheinlich selbst in der Hand gegen Schalke und alles wäre möglich!
Ach wie wäre das schön![]()

Ich sage ja nicht das ich nicht insgeheim doch auf einen Sieg hoffe!Ich gehe mal davon aus, dass der Fokus der Bayern voll auf das Rückspiel in Madrid ausgerichtet sein wird und sie deshalb mit einer B-Elf gegen uns antreten werden. Okay, auch gegen die kann man natürlich verlieren, aber man kann sich schon eine winzigkleine Hoffnung auf einen Sieg machen. Unmöglich ist gar nichts ... und die Sicht in meiner Glaskugel ist leider etwas zu verschwommen.![]()

Ich sage ja nicht das ich nicht insgeheim doch auf einen Sieg hoffe!![]()

Und gegen Schalke wird es wohl nicht reichen, weil die noch Punkte brauchen für die direkte CL.