Neue Seiten Spiel 2

Übernächsten Sonntag muss ich erst auf eine Konfirmation und dann nachmittags auf einen Geburtstag. Beide Parteien haben nichts miteinander zu tun. Meint ihr, es fliegt auf, wenn ich zwischendurch ganz woanders bin und dazu früher die Konfirmation verlasse und später auf dem Geburtstag erscheine?

Übernächsten Sonntag muss ich erst auf eine Konfirmation und dann nachmittags auf einen Geburtstag. Beide Parteien haben nichts miteinander zu tun. Meint ihr, es fliegt auf, wenn ich zwischendurch ganz woanders bin und dazu früher die Konfirmation verlasse und später auf dem Geburtstag erscheine?

Denke nicht, dass das auffällt, vor allem wenn beide nichts miteinander zu tun haben. ;)

Ich sag dann schon mal viel Spaß beim Fußball. :D

Konto leer...
Seit wann muss ich meine Stromrehnung eigentlich doppelt bezahlen liebe swb????
Man, ich hasse diesen Drecksverein... :rolleyes:

Konto leer...
Seit wann muss ich meine Stromrehnung eigentlich doppelt bezahlen liebe swb????
Man, ich hasse diesen Drecksverein... :rolleyes:

weiß du ja jetzt. ;)
Mich nerven sie auch schon...

Ich würd mir wegen des dreigeteilten tages auch keinen Kopf machen- das sollte klappe.

@Kalle: läuft. Ich arbeite fleißig, es macht viel Spaß und die Kollegen sind nett. ;)
Und wie läufts in der alten Heimat?

weiß du ja jetzt. ;)
Mich nerven sie auch schon...

Ich würd mir wegen des dreigeteilten tages auch keinen Kopf machen- das sollte klappe.

@Kalle: läuft. Ich arbeite fleißig, es macht viel Spaß und die Kollegen sind nett. ;)

Hab da erst mal angerufen. Die meinte, ja, sie hätten den Abschlag vom 28.4. jetzt einfach schon mal abgebucht...
Ach so... GRUND???
Man, es hat einen Grund, dass ich mein Geld immer am 28. eines Monats bekomme. Nämlich damit dann davon gleich der Strom runtergeht und ich mir den Rest des Monats keine Gedanken mehr machen muss, ob noch genug Geld für Strom auf meinem Konto ist.

Jetzt fehlen mir 40€, was auf einem Studentenkonto eben ein krass großer Betrag is.

Ja sie buchen es jetzt zurück. Geht am 23.4. raus.
Am 23.??????? Um dann am 28. wieder zurück gebucht zu werden?

Idioten...

Woher willst du wissen, dass ich zum Fussi will? :O

War nur ne Vermutung. ;)

Alles unverändert würd ich sagen, RBL möchte nicht aufsteigen, FCM möchte nicht zu Hause gewinnen und macht sich zum Gespött der Leute. :rolleyes: Hab ich noch was vergessen?

Bist du eigentlich beim Spiel in WOB am 28.04.?

. Alex- GRÜN-WEISS 759
. Masa 452
. OceanChild 422,5
. Animaus0410 389
. eisendieter 299,5
. rollrasen 270,5
. Olli_ 1899 226
. XXII 4 WM2010 223
. Melä 197
. hasenbommel 177
. el_ ben 170
. werderfan0406 162
. kalle81 143,5
. Fliegenfänger 119,5
. *Mercedes- Sascha* 108,5
. Schulz-27 104,5
. StudioBremen1 102
. TiJey 99
. Peggy76 87
. einfach ich 68
. elvinator 66
. Slash 61,5
. [SVW]Andi 57,5
. Werdiknight 56
. Stürmerbraut 48,5
. oglutz 34
. Flo in Grün- Weiß 34
. Dimar 30,5
. FlankeKopfballTor 27,5
. Newkirk 26,5
. Biju 25
. Nicole 22,5
. Der Werderaner 19
. Ynee 19
. Tasja 17,5
. RoyKeane 15
. Simac 13
. Kurt Cobain 12,5
. King Of Fools 12,5
. Qerul 12
. drihb 11,5
. la_ mariposa 10,5
. KingWerder 8,5
. ARNO-7 7
. Macavity 7
. Wing- 6
. christianemden 5
. dupree91 4,5
. Smartsurfer 4,5
. Grün- Weiße Liebe 4,5
. Raynor 3
. Dr. Knigge 3
. OstkurvenHuhn 2,5
. Grinsebacke 2,5
. Bertolucci Graf von Palatschinko 1,5
. Chrissy 1
. werdernico 1
. Brotmann 0,5
. Maller 0,5
. MultiFace 0,5
. Reznor 0,5
. Wanninho 0,5
. Werder-Bär 0,5

Also das mit dem SCP müsste ich mir recht schnell überlegen...
Sind schon wieder 7.000 Tickets weg... meine Güte, das sind so viele, wie sonst überhaupt und insgesamt nur verkauft werden... :rolleyes:

Ich glaub ich fahre über Hannoi...
Hier noch U23 gucken bringt es ja nicht, da komme ich vor spätem Nachmittag ja nicht aus Bremen los, da komme ich ja nie zuhause an..

Hannoi - Freiburg gucken? Bist dann wohl doch nicht soooo durchschaubar? ;)

Jain, leider ist der HFC *wuerg* für mich nicht wirklich eine Alternative. Also Daumen drücken für die Störche. :thumb:

Back