Hier gibt's heute kein warmes Wasser...
brrrrr ...

Guten Morgen!
Wie gehts euch?
Moin Masa.

Mir gehts ganz gut soweit, die Sonne knallt direkt auf meinen Schreibtisch, schööööön waaaaarm.

Und wie gehts dir? Eingelebt in Bremen und im neuen Job?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier gibt's heute kein warmes Wasser...

Guten Morgen!
Wie gehts euch?

Übernächsten Sonntag muss ich erst auf eine Konfirmation und dann nachmittags auf einen Geburtstag. Beide Parteien haben nichts miteinander zu tun. Meint ihr, es fliegt auf, wenn ich zwischendurch ganz woanders bin und dazu früher die Konfirmation verlasse und später auf dem Geburtstag erscheine?

Denke nicht, dass das auffällt, vor allem wenn beide nichts miteinander zu tun haben.
Ich sag dann schon mal viel Spaß beim Fußball.![]()
Nein, aber damit dusche ich immer so ungern...

Konto leer...
Seit wann muss ich meine Stromrehnung eigentlich doppelt bezahlen liebe swb????
Man, ich hasse diesen Drecksverein...![]()

weiß du ja jetzt.
Mich nerven sie auch schon...
Ich würd mir wegen des dreigeteilten tages auch keinen Kopf machen- das sollte klappe.
@Kalle: läuft. Ich arbeite fleißig, es macht viel Spaß und die Kollegen sind nett.
Und wie läufts in der alten Heimat?
Dürfen die das so einfach?
Krass ... :eek:

Woher willst du wissen, dass ich zum Fussi will? :O

@Kalle: läuft. Ich arbeite fleißig, es macht viel Spaß und die Kollegen sind nett.
Und wie läufts in der alten Heimat?
Hab ich noch was vergessen?War nur ne Vermutung.![]()

Keine Ahnung, ich hab seit Wochen mit denen Krach, weil die es nicht geschissen bekommen
Unglaublich, was einem inzwischen auf die timeline bei facebook geschmissen wird. Sexy...![]()

Verdammt, ich bin einfach so scheißendurchschaubar![]()

Nur wenn´s um Fußball geht.![]()
Ich überlege eh noch, wie ich das Wochenede gestalte...
Vielleicht fahre ich einfach am Samstag nach Paderborn und nehme aufm Weg Fußball mit...
Klingt doch schon mal nach nem guten Plan. :thumb:
Gut so. :thumb:Alles unverändert würd ich sagen, RBL möchte nicht aufsteigen, FCM möchte nicht zu Hause gewinnen und macht sich zum Gespött der Leute.Hab ich noch was vergessen?
Bist du eigentlich beim Spiel in WOB am 28.04.?

Ich glaub ich fahre über Hannoi...
Hier noch U23 gucken bringt es ja nicht, da komme ich vor spätem Nachmittag ja nicht aus Bremen los, da komme ich ja nie zuhause an..

Gut so. :thumb: