FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Wie viele Titel hat eigentlich Uli vorzuweisen International? Man könnte meinen ihr hätten schon 5 mal die CL gewonnen und 10 mal die EL. Man gibt sich ja gerne mit Barca, Real und ManU auf einer stufe ihr seit zwar die Nr 1 aber auf sowas würde ich jetzt nicht unbedingt rum prallen, denn für eure Verhältnisse und euer Geld ( ihr seit ja laut Uli der reichste Verein der Welt) ist die ausbeute doch ziemlich Schwach, da hätte man auch bisschen mehr erwarten können. :D

Scheint Uli ja richtig zu liegen, wenn man am Borsigplatz schon so reagiert, gell? :D

Ich behaupte,ohne es natürlich beweisen zu können,das Dortmund zu Zeit der CL-Vorrunde noch nicht die Form dieses Frühjahres hatte,und im März gegen Marseille auch weitergekommen wäre.

Ich behaupte, daß Dortmund auch nächste Saison nicht das Format hat so eine Gruppe zu bestehen. Mit der Truppe mußte man mind. 3 Platz safemachen.
Verstehe nicht, wie man das relativieren kann, was BVB macht und gleichzeitig Werder vor 2-4 Jahren die Europauntauglichkeit zu attestieren.
Selbst Hannover spielt respektabler in Europa und auch Nürnberg als BVB.

BL-Durchschnitt, das waren schlichtweg Fehleinkäufe, wie auch Dante einer werden wird.

Wieso denkst du das? :confused: Gerade bei Dante habe ich ein gutes Gefühl sollte Bayern den Transfer tätigen. Für mich ein erfahrener starker und vorallem abgeklärter IV.

Als ob bayern irgend ne Chance gegen Madrid hat. In dem Spiel sind wir denk ich mal alle irgendwie für die Bauern, aber Real ist dieses Jahr einfach zu überirdisch

Bayern soll auf jeden Fall verlieren. :grinsen:

Das geht mir genauso. Ich würde mich über diesen Transfer sehr freuen, weil unsere Abwehr dann endlich mal stabiler werden würde. Die Abwehr ist schließlich der wichtigste Mannschaftsteil.

Aber denkst du wirklich, dass Dante Boateng oder Badstuber auf die Bank verdrängen wird?? Ich sage nciht, dass er schlechter ist als beide, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Heynckes einen der beiden dauerhaft für Dante auf die Bank setzt.

Ich fand Dante zuletzt gegen Werder erschreckend schwach. Er ist für mich eine Art Transfer wie Ismael, jemand der bei einem Verein wie Gladbach gute Wirkung hat, aber für höchstes Niveau nicht ausreicht.

Nie im Leben, der ist jetzt schon nicht besser als Boateng und Badstuber und bei den beiden ist das Entwicklungspotenzial deutlich höher. Als Linksfuß ist er auch eher der Konkurrent Badstubers und der hat zusätzlich noch den Bonus des Jugendspielers.
Ohje...jetzt widerspricht mir schon ein Bayernfan. Wir müssen doch zusammenhalten, Junas^^

Ich schätze Dante deutlich stärker als Boateng ein und daher glaube ich, dass er ihn verdrängen würde.

Ich tippe heute auf einen 2:1-Sieg der Bauern. Wenn eine Mannschaft dazu momentan in der Lage ist (bei guter Tagesform natürlich), dann sind es die Bauern. Ich glaube zwar nicht, dass das am Ende reichen wird. Aber immerhin wünsche ich mir ein knappes Ergebnis, damits im Rückspiel noch ein wenig juckt. Wenn Real rausfliegen sollte, gewinnen die Bauern auch die CL. Da bin ich mir sicher. Gegen Barca in nur einem Spiel und dazu zuhause wären sie für mich sogar favorisiert.

Auch wenn ich mich hier unbeliebt mache: Ich wünsche den Bauern den Pokalsieg gegen Lügenscheid. Aber die CL sollen sie bitte nicht gewinnen.

Back