MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aber nur, wenn Du bei der Tour nach Bremen gegen die Blauen schön lieb bist :p
Wann bin ich nicht lieb ? :D
Nein, noch NIE! Wir sind 2005 überhaupt erst in die 2. aufgestiegen und haben 2010 mit dem 5. Platz den größten Erfolg der Vereinsgeschichte gefeiert.
Ok dann würde ich es euch auch gönnen. Aber irgendwie auch Düsseldorf :D
Können wir nicht Frankfurt rausnehmen und dafür Paderborn und Düsseldorf aufsteigen ? :D

Moin in die Runde,

ich finde durchaus, dass das ein guter Grund ist... Aber sollte Paderborn aufsteigen, würde ich auch dorthin fahren... ;)

Ich sagte ja auch nicht, der mit dem "guten" Grund, sondern der, mit dem "besseren" Grund.
Jetzt mal Hand aufs Herz ehrlich:
- Werderfan sein und nährere Auswärtsfahrt wollen (Paderborn ist nun auch keine Horrortour länger)
- Waschechter Paderborner sein und es einfach aus ganzen Herzen wollen.

:O Huh? Huhuhuhuh? :O

Für Dich ist das der bessere Grund, klar... ;)

Ich bin in dem Fall ja quasi Außenstehende und kenne - neben dem für mich objektiven Grund "es ist näher" - auch jede Menge waschechte Düsseldorfer, die genauso von Herzen in die 1. Liga wollen... Die Hälfte meiner Kollegen wird trauern, wenn es nicht klappt...

Frankfurt muss ich auch nicht haben, aber die sind ja leider schon so gut wie durch... :(

Für Dich ist das der bessere Grund, klar... ;)

Ich bin in dem Fall ja quasi Außenstehende und kenne - neben dem für mich objektiven Grund "es ist näher" - auch jede Menge waschechte Düsseldorfer, die genauso von Herzen in die 1. Liga wollen... Die Hälfte meiner Kollegen wird trauern, wenn es nicht klappt...

Frankfurt muss ich auch nicht haben, aber die sind ja leider schon so gut wie durch... :(

Es diskutieren ja aber nun mal Marcel und ich, darum ging's, wir können das ganze jetzt aber auch bierernst ausdiskutieren...

Ich wusste nicht, dass das ne geschlossene Runde war...

Nein, war es nicht, es ging jetzt aber auch nicht darum, hier ernsthaft auszudiskutieren, wer es mehr verdient hat, aufzusteigen, denn mir ist durchaus bewusst, dass es natürlich waschechte Düsseldorfer (mit Herz und Hand und haste nicht gesehen und so weiter) gibt, die dann traurig sind. Ja mit ganz großer Wahrscheinlichkeit noch MEHR als in Paderborn. Ich bin doch nicht dumm.

Und deshalb wollte ich eigentlich nur noch mal scherzhaft gegen Marcels nähere Auswärtsfahrt anstenkern, aber nicht ernsthaft ne Diskussion vom Zaun reißen, weil es völlig sinnlos ist.
Gewinnen tut der, der am Ende mehr Punkte hat.

Back