MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Eigendlich ist mir ja recht egal, wer von den beiden aufsteigt. Für Düsseldorf spricht, dass ich schonmal da war und die Anbindung von Hbf zum Stadion und überhaupt das Stadion mag.
Für Paderborn aber, dass ich da noch nie war und Werder wäre die perfekte Möglichkeit dazu. Außerdem bin ich auch ein kleiner Fan von kleineren Stadien, nicht so sehr von den modernen Multiarenen...

St. Pauli muss wieder aufsteigen! :applaus::applaus::applaus:

Eigendlich ist mir ja recht egal, wer von den beiden aufsteigt. Für Düsseldorf spricht, dass ich schonmal da war und die Anbindung von Hbf zum Stadion und überhaupt das Stadion mag.
Für Paderborn aber, dass ich da noch nie war und Werder wäre die perfekte Möglichkeit dazu. Außerdem bin ich auch ein kleiner Fan von kleineren Stadien, nicht so sehr von den modernen Multiarenen...

Du würdest unsere Blechhütte lieben :lol:

Ja, unbedingt!

Aber die Anbindung in Düsseldorf spricht meiner Meinung nach eher gegen Düsseldorf - wenn das Stadion voll ist, dauert die Fahrt vom HBF statt 17 Minuten auch gerne mal eine knappe Stunde, und der Einlass ist chaotisch...

@hasenbommel. Klar steigt der auf, der am Ende die meisten Punkte hat - alles andere wäre ja auch Bullshit (wobei... hmmm... anderenfalls wäre Hoffenheim nie aus der Kreisliga gekommen... Und WOB auch nicht...:D) Ich wollte eigentlich nur sagen, dass genau die Argumente, die Du pro Paderborn anführst, ein Düsseldorfer pro Düsseldorf anführen würde ;)

Ja, unbedingt!

Und die Anbindung in Düsseldorf spricht meiner Meinung nach eher gegen Düsseldorf - wenn das Stadion voll ist, dauert die Fahrt vom HBF statt 17 Minuten auch gerne mal ne knappe Stunde, und der Einlass ist auch chaotisch...

Ich war bei dem Wintercup in Düsseldorf und da hatte ich keine Probleme, außer dass auf der Rückfahrt zum Hbf in der Bahn vor uns jemand kollabiert ist und die Bahn nicht weiter konnte. Das liegt ja aber nicht an der Bahn. Aber sonst lief alles gut.

weil wir gegen die immer scheiße spielen und dieser opa aus Spanien leider zu oft trifft. Und ich nie das glück hab gegen meine familie zu gewinnen die alle schalker sind :D
Ich? :confused:
Ich bin dort geboren, 20 Jahre lang augewachsen und liebe diese Stadt einfach von ganzem Herzen ;)

Achso ok dann kann ich das verstehen

weil wir gegen die immer scheiße spielen und dieser opa aus Spanien leider zu oft trifft. Und ich nie das glück hab gegen meine familie zu gewinnen die alle schalker sind :D

Du hast auch ne Schalker Familie? :eek:

Glaub mir, es gibt keine andere Art von Paderborn-Fan. Entweder man hat einen Draht zur Stadt oder man hat auch keinen zum Verein :p

Da war das Stadion aber nicht ausverkauft. Und der Einlass dennoch schon chaotisch (zumindest, als wir ankamen....).

wintercup war auch nicht voll. Ich war boxen klitschko letzten monat da kam man schlecht weg vom stadion

:lol::lol::lol: Zwei Dumme ein Gedanke -

und ich verabschiede mich jetzt aus der Runde - Euch noch viel Spaß & gute Nacht!

Back