Und als Strafe verliert Düsseldorf![]()
schätzchen noch ist die saison nicht beendet. Und selbst wenn Paderborn hätte es auch verdient. Ich hab ja nur gesagt ich hätte Düsseldorf gerne in Liga 1

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und als Strafe verliert Düsseldorf![]()

schätzchen noch ist die saison nicht beendet. Und selbst wenn Paderborn hätte es auch verdient. Ich hab ja nur gesagt ich hätte Düsseldorf gerne in Liga 1![]()
Und ich Paderborn, du Mäuschen.

Gut möge der bessere aufsteigen![]()

wieso besseren grund ?![]()

ach komm schon. Sieh das mal aus meiner sich. Ich bin für keinen aber wenn ich mich entscheiden müsste bin ich für düsseldorf weils näher ist. für Paderborn hab ich keinen grund warum ich für die sein soll![]()

ach komm schon. Sieh das mal aus meiner sich. Ich bin für keinen aber wenn ich mich entscheiden müsste bin ich für düsseldorf weils näher ist. für Paderborn hab ich keinen grund warum ich für die sein soll![]()

Düsseldorf hat aber einen meiner Lieblingsspieler Lambertz
2:1 Fortuna
Du hast gesagt, du willst Düsseldorf in der 1. Liga, weil das näher is als Paderborn. Das is ja kein guter Grund!

Moin in die Runde,
ich finde durchaus, dass das ein guter Grund ist... Aber sollte Paderborn aufsteigen, würde ich auch dorthin fahren...![]()
:applaus::applaus: On tour mit Opalo :applaus::applaus:

War Paderborn schonmal 1 Liga ?![]()