Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das kann man keinem der Verletzten. Niemand will sich absichtlich verletzen, keiner der Spieler. Aber sie sind nun mal verletzt.

Es ist schon mal positiv, dass er nicht nach Italien wechselt. Wer will auch schon freiwillig in dieser Grottenliga vor 7 - 8000 "Fans" spielen, wenn er die vollen Stadien in Deutschland gewohnt ist?
Hoffentlich einigt er sich mit Werder. Gehen ja schon genug Spieler; ein bisschen Kontinuität, zudem in der Defensive, könnte nicht schaden.
Um Stammspieler zu werden muss man einsatzbereit sein - er ist aber Dauerverletzt, wie soll er das also bitte schön schaffen?
Wenn er weiter in dieser Regelmäßigkeit ein Dauergast im Lazarett ist dann haben wir von ihm als Spieler gar nichts.
Jensen war auch ein guter Fußballer, nur zum Spielen kam er selten.

@tantekaethe72
Du willst es nicht verstehen, wie ich sehe, also werde ich mit dir auch nicht weiter diskutieren. Lese meine Beiträge aufmerksam dann wirst du es vielleicht irgendwann auch begreifen worum es mir geht.
Und wenn du dir deine provokante und beleidigende Art in Zukunft verkneifen kannst (wenn du auf meine Beiträge antwortest) dann werde ich auf deine Beiträge vielleicht auch irgendwann wieder antworten.

Ich mache mich jetzt mal unbeliebt. Für mich wäre der Prödler ein Kandidat für die Binde, wenn Fritz und Pizza gehen sollten. Dazu muss er natürlich erstmal selbst bleiben. Ich hoffe es sehr.
Selbst wenn: Dafür sollte Prödl aber erstmal sicherer Stammspieler sein.
Ich würde auch Aaron Hunt oder Philipp Bargfrede auf dieser Position sehen. Das sind schon exotische Vorstellungen. Aber das Bild, dass wir nächstes Jahr ohne Fritz, Naldo, Pizarro dastehen und in dem Fall nur unerfahrener Ersatz kommt muss erstmal zu Ende gezeichnet sein.
Dann nenne es Verletzungspech - auf jeden Fall hat er Verletzungsbedingt viel zu selten gespielt und deshalb hat er bis jetzt auch nicht geschafft Stammspieler zu werden.
Die Frage, die man stellen muss ist für mich eher, warum hat er nach überstandenem Sehenriss (Anfang August 2011 war er fit) nicht häufiger Chancen bekommen, sondern nach Mertes Abgang einen Kandidaten vor die Nase gesetzt bekommen, den man offensichtlich für besser hielt - UND vor allem warum hat man diesen offensichtlich fr besser gehaltenen Mann nach einem halben Jahr für wenig Geld transferiert, nur um Prödl daraufhin mit Affolter einen weiteren Mann vor die Nase zu setzen??? Verstehen muss man das alles nicht mehr!
Vielleicht planen KATS ihn auch für 300.000 nach Stuttgart zu verkaufen.

Vielleicht planen KATS ihn auch für 300.000 nach Stuttgart zu verkaufen.
iwo! Der geht für ne Kiste Sprotten zu Inter Mailand!

iwo! Der geht für ne Kiste Sprotten zu Inter Mailand!
![]()
Im Gegenzug verkauft uns Köln dann noch Sascha Riether für 10 Millionen Euro und feiert ein daraufhin ein zweites mal Karneval![]()

Die Frage, die man stellen muss ist für mich eher, warum hat er nach überstandenem Sehenriss (Anfang August 2011 war er fit) nicht häufiger Chancen bekommen, sondern nach Mertes Abgang einen Kandidaten vor die Nase gesetzt bekommen, den man offensichtlich für besser hielt - UND vor allem warum hat man diesen offensichtlich fr besser gehaltenen Mann nach einem halben Jahr für wenig Geld transferiert, nur um Prödl daraufhin mit Affolter einen weiteren Mann vor die Nase zu setzen??? Verstehen muss man das alles nicht mehr!