MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
"Jetzt tut sich was n Paderborn. Die Massen stehen..."

Wer? Die... was... 7000... 8000, die da sind? :lol:

ich hab da ja nichts dagegen, wenn der Normalo nicht englisch spricht- wie viele Deutsche sprechen hier bitte englisch.
Es geht mir darum, dass man dort, wo nun mal Touristen hinkommen einfach mal englisch können sollte.
Und das Camp Nou erfreut sich ja dann doch einer gewissen Beliebtheit über Spanien hinaus ;)
Daher scheint mir das eher als wollten die Leute an dem Ticketschalter nicht englisch verstehen.

Puh also wir waren uns da in Madrid auch immer nicht so sicher mit dem Englisch. Daher hat meine Freundin extra vorher spanisch gelernt, weil das da wohl sonst echt schwierig werden kann.

Puh also wir waren uns da in Madrid auch immer nicht so sicher mit dem Englisch. Daher hat meine Freundin extra vorher spanisch gelernt, weil das da wohl sonst echt schwierig werden kann.

Insgesamt überraschen tut es mich ja auch nicht mehr.. Was war das jetzt? Trip Nr. 10? 11? da runter in die Gegend...
Aber an solchen Touristenhochburgen bin ich immer wieder schockiert.

In Frankreich war es egal, da is meine Mama fließend.

Cottbus hat extra ein Trainingslager bei Bielefeld eingelegt... Tja... das kann ich denen sagen, wo da der Denkfehler lag...

"So, und wenn es jetzt schnell geht bei Cottbus, dann KÖNNTE.... ach, vergessen wir das..."

Toooooooooooooooooooooooooooooooooooor Brandy :applaus::applaus::applaus:

Back