G
gelöscht
Guest
mir wurde ja vor dem Spanientrip gesagt, das die spanier es generell nicht so mit Englisch haben. Ob man davon jetzt auf die Leute da schließen kann![]()
Wer schließt denn jetzt auf irgendwelche Leute da?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mir wurde ja vor dem Spanientrip gesagt, das die spanier es generell nicht so mit Englisch haben. Ob man davon jetzt auf die Leute da schließen kann![]()

ich hab da ja nichts dagegen, wenn der Normalo nicht englisch spricht- wie viele Deutsche sprechen hier bitte englisch.
Es geht mir darum, dass man dort, wo nun mal Touristen hinkommen einfach mal englisch können sollte.
Und das Camp Nou erfreut sich ja dann doch einer gewissen Beliebtheit über Spanien hinaus
Daher scheint mir das eher als wollten die Leute an dem Ticketschalter nicht englisch verstehen.
"Jetzt tut sich was n Paderborn. Die Massen stehen..."
Wer? Die... was... 7000... 8000, die da sind?![]()

Puh also wir waren uns da in Madrid auch immer nicht so sicher mit dem Englisch. Daher hat meine Freundin extra vorher spanisch gelernt, weil das da wohl sonst echt schwierig werden kann.
Zitat von Fliegenfänger;2164665:Ja wenn das für SCP schon Massen sind... Dann wirds so sein![]()

Cottbus hat extra ein Trainingslager bei Bielefeld eingelegt... Tja... das kann ich denen sagen, wo da der Denkfehler lag...
Ja, Willst du erfolgreichen Fussball sehen, musst du weite Wege um Bielefeld gehen... 
"So, und wenn es jetzt schnell geht bei Cottbus, dann KÖNNTE.... ach, vergessen wir das..."
Toooooooooooooooooooooooooooooooooooor Brandy :applaus::applaus::applaus:
Aufstieg! :applaus:
tzzz Düsseldorf steigt als dritte mannschaft auf :O

tzzz Düsseldorf steigt als dritte mannschaft auf :O
Au weia, gerade Polizeibesuch gehabt.
Eine Nachbarin ist verschwunden. :eek:
späterGeh wieder ins Bett.![]()

Wann? In 20 Jahren?

später
dieses jahr. Was wollen wir mit so einer kleinen truppe wie paderborn in der ersten liga. Lieber Düsseldorf die haben ein Stadion für die erste liga![]()
und ist näher wie Paderborn![]()

dann kommt im pokal sehr sehr weit. Aber erste Liga soll Düsseldorf kommen
. 
dann kommt im pokal sehr sehr weit. Aber erste Liga soll Düsseldorf kommen