G
gelöscht
Guest
Ja alter
Masa immernoch![]()
du erzählst aber auch überall was anderes

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja alter
Masa immernoch![]()

Ich auch.
Ui da unten ganz... wie war das Wetter? Ich hab gehört, dass es bis nach Südfrankreich runter zur Zeit eigentlich so wie hier ist.

die Frage kann Hasi nu aber schlecht beantworten, da sie nicht weiß, wie das Wetter hier war
@Marcel du schon wieder oder immer noch munter![]()

[Klugscheißermodus] Natürlich kann ich die Frage beantworten, denn dazu muss ich nicht wissen, wie das Wetter in Deutschland war.[/Klugscheißermodus] :O![]()
[/Klugscheißermodus]

[Klugscheißermodus] Biju hatte ja den Vergleich angestrengt- und da du nicht in Dtl warst, konntest du das Wetter hier nicht kennen[/Klugscheißermodus]
aber klingt sonst sehr entspannt.
27° im Pool?
kraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaass

Habt ihr da irgendwie ne Stadionführung gemacht?
Ich mein- ansehen sollte man sich das auf alle Fälle mal. Soll ja schon recht beeindruckend sein- egal ob man sich für Fußball interessiert oder nicht.
Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor SCP :applaus::applaus::applaus:
Die spielen so früh? 
Ach okay, na das is ja dann auch so ne Art Führung.
Ist dann ja doch recht interessant- bekommt man ja immerhin nen Einblick.
Dass ihr natürlich ausgerechnet das Training erwischt
Künstlerpech![]()

Zitat von Fliegenfänger;2164633:Die spielen so früh?
![]()

vermutlich hast du dmait seine Pause um ne Stunde verkürzt oder so
Unfreundlich diese Deutschen![]()

Ganz ehrlich, DIE waren unfreundlich
Ich fand Camp Nou beeindruckend, die Tour supergut. Aber es ist auch ne Tour zum abgewöhnen...
glaub ich gern.
Wenn die dann alle plötzlich kein englisch mehr reden und mit solchen Sachen kommen, hätt ich auch ne schlechte Meinung von denen

mir wurde ja vor dem Spanientrip gesagt, das die spanier es generell nicht so mit Englisch haben. Ob man davon jetzt auf die Leute da schließen kann![]()