na und? Selbst eine B-Elf ist um einiges besser als unsere kranke Gurkentruppe.
10:0 für die Bazis.
10:0 für die Bazis.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
noch bei allen 3 spielen 

Das mit dem "letzten Aufgebot" gegen die Bayern ist ja ein Deja Vu sondergleichen
Und guckt man sich die Aufstellungen der letzten Heimspiele gegen die Bayern an ( 1:3 & 2:3 verloren ) fragt man sich, warum damals im WK, Syker Kreis & Co was vom letzten Aufgebot geschrieben wurde.
Den damaligen Kader würde T.S. jetzt gut zur Gesicht stehen
Wirklich ganz, ganz bitter was da kommenden Samstag den Bayern gegenübersteht.
........Bremen, Deutscher Meister aller Spar-Brötchen...Ich glaueb kaum, dass Bayern eine B-Elf auf den Platz schicken wird, wenn sie eine gute Ausgangslage nach dem Real-Hinspiel haben. Das machen sie nur sehr selten, egal, ob es in der Liga noch um was geht oder nicht. 1-2 werden viellecht geschont, aber die Stammachse soll im Rhythmus bleiben, und da kommt ein Spiel gegen Bremen doch gerade recht.
Zudem müssen wir auch erstmal gegen eine Bayern-B-Elf zu was kommen. Die Jungs würden sich jaauch beweisen wollen, also stellt euch das mal nicht so einfach vor.
Gegen Bayern glaube ich nicht wirklich an Punkte. Aber ich glaube an einen Sieg gegen VW und wenn es die Situation ergibt, kann ich mr auch ein Remis gegen S04 vorstellen!
Aber mit 46 Punkten werden wir nicht besser als Platz 8 stehen!

Du hast aber schon mitbekommen das gestern zu Beginn des Spiels, Lahm, Ribery, Gomez und auch Kroos auf der Bank gesessen haben oder![]()

Ja, aber nächste Woche sind die genau zw. den Real-Spielen, und da kann es für die Spieler gut sein, im Rhythmus zu bleiben, indem sie gegen eine Mannschaft wie Werder spielt...
.
Weil es ja verboten wurde Tipps abzugeben(aus welchen Gründen auch immer :applaus,
sage ich mal Werder : Bayern = 0 : 4 !
Werde ich in einigen Tagen nochmal schreiben !
Du hast deinen Tippfehler wohl noch nicht bemerkt. Sicherlich meintest Du
Bayern gg. Real Madrid 0:4. Na kann schon mal passieren.:eek:

Oops stimmt ja! Na ja aber wir waren immerhin mit 10 Mann gegen Gladbach besser als mit 11 gegen Stuttgart. Aber meinetwegen, dann eben so:
Ist eigentlich nicht wichtig...wichtig ist das Schaaf die Combo endlich mal wieder Kopfmäßig hinkriegt sonst müssen wie aufpasen das es uns nicht so ergeht wie letztes Jahr Pauli beim 1:8 gg. die Seppl's.
Moinsen...
Ist Prödl eigentlich Kassenpatient und Naldo privat versichert?!
Naldo spielt 10 Tage nach seinem Muskelfaserriss wieder während unser Ösi seit dem BVB-Spiel mit der gleichen Verletzung(?) nicht wieder auf die Beine kommt!!
Zum Tipp...Weserstadionwetter(Regen),tragische Umstände in Madrid könnten Werder helfen.Problem ist das Werder keine Mannschaft mehr ist und auch FCB kurz vor den (Z)erbrechen droht.
Warte damit bis Mittwoch aber bin auf Überraschung gepohlt!!
Zudem ist die Heilung bei jedem Menschen verschieden.Ich frage mich echt, wie das am Samstag im Stadion aussehen wird auf den Rängen. Die Leute lachen sich doch schlapp wenn die Werder Fans da sitzen und im Chor Dinge brüllen wie:
"Eigentlich wollten wir gar nicht antreten - nehmt die Punkte einfach mit."
"Bitte, bitte, schießt uns nicht ab."
"Wir haben 0:10 getippt. Olé Olé."
"Wir haben keine Chance, hey!"
"Wir wissen nicht, warum wir hier sind. Aber wir jammern nunmal gern!"
:thumb:...deswegen sag ich ja positiv denken auch wenn es mir mittlerweile auch schon schwer fällt... 
Oops stimmt ja! Na ja aber wir waren immerhin mit 10 Mann gegen Gladbach besser als mit 11 gegen Stuttgart. Aber meinetwegen, dann eben so:
Wiese
Ignovski - Naldo - Affolter - Silvestre
Bargfrede
Schmitz - Trybull
Junuzovic
Rosenberg - Pizarro
An meinem Tipp und dem Torschützen ändert das aber nichts.![]()
Ich könnte fast wetten, dass Pizza sich im Lauf der Woche ein Zipperlein holt, dass seinen Einsatz am Samstag unmöglich macht.