Sokratis

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2164234:
Das, was ich als Fakt hingestellt habe, gehört nicht zu den Spekulationen.
Meine Kritik bezog sich auf das Denken und Glauben, was nun mal kein Argument ist.

Du hast meinen Beitrag scheinbar nicht verstanden.

Wenn man was "denkt" und "glaubt" dann ist das meist eine Meinungsäußerung die nicht zwingend Argumente braucht, da man sie manchmal garnicht dalegen kann, da einem das Detailwissen fehlt. Man spekuliert quasi auch, sagt aber auch, dass man dies tut. Anders ist es wenn hier einige (nein nicht alle) Kritiker immer wieder raushauen, das ist scheiße weil... Da spekulieren sie auch, stellen es so aber nicht da.

Du hast meinen Beitrag scheinbar nicht verstanden.

Wenn man was "denkt" und "glaubt" dann ist das meist eine Meinungsäußerung die nicht zwingend Argumente braucht, da man sie manchmal garnicht dalegen kann, da einem das Detailwissen fehlt. Man spekuliert quasi auch, sagt aber auch, dass man dies tut. Anders ist es wenn hier einige (nein nicht alle) Kritiker immer wieder raushauen, das ist scheiße weil... Da spekulieren sie auch, stellen es so aber nicht da.

Du hast das Problem anscheinend nicht verstanden. Der Fakt sollte gewesen sein, dass diemKaufoption gezogen wurde, weil man glaubt, dass Werder einen Spieler wie Sokratis nicht ziehen lassen wird. Und um das zu beweisen, hätte man eben Argumente gebraucht und nicht nur Verweise auf die Google-Suche, da man dort nur auf spekulierende Sport-Zeitungen stößt. Damit stimmt das dann auch mit deiner Erläuterung überein.
Ist jetzt aber auch egal, da es nicht mehr direkt um den Spieler geht.

wer kann ihm die gelbe Karte schon übel nehmen. Ich meine mit der Truppe hätte ich auch kein Bock gegen die Bayern zu spielen und hätte mir mit Absicht ne gelbe geholt.
Das Fritz sich dann denkt, wenn sokratis kein bock hat hab ich auch kein bock ist halt schade.
So wird man eher sagen ohne fritz und sokratis kriegt man halt ne 6:0 klatsche gegen bayern und leider nicht erkennen, das Fritz momentan auch nur ne Graupe ist...

wer kann ihm die gelbe Karte schon übel nehmen. Ich meine mit der Truppe hätte ich auch kein Bock gegen die Bayern zu spielen und hätte mir mit Absicht ne gelbe geholt.
Das Fritz sich dann denkt, wenn sokratis kein bock hat hab ich auch kein bock ist halt schade.
So wird man eher sagen ohne fritz und sokratis kriegt man halt ne 6:0 klatsche gegen bayern und leider nicht erkennen, das Fritz momentan auch nur ne Graupe ist...

Wow !!! Endlich jemand der weiss warum ein Spieler eine gelbe Karte bekommt UND der weiss wie ein anderer denkt den man eigentlich gar nicht kennt.....RESPEKT :O

Jo, ich denke auch, dass sich Fritz die gelbe Karte geholt hat, weil Sokratis seine ja auch provoziert hat. So nach dem Motto: "Wenn einer aus dem Team nicht mitzieht, dann soll man sehen, wie man klarkommt!"

Typisch Fritz eben!:rolleyes:

Ich gehe fest davon aus, dass Du Recht hast. Sokratis und Fritz als Führungsspieler sollte bewusst sein, dass TS ein Alibi nach der nun folgenden Bauernklatsche brauchen wird. Man kann das obendrein als ein sicheres Zeichen werten, dass Sokratis weiter hier spielen möchte. Einer der so viel Verantwortung übernimmt, hat nicht vor, den Verein zu verlassen.

:tnx: Hoffe, daß das endlich alle mitgekriegt haben. Vielleicht auch jene, welche Werder deswegen kritisieren, daß Sokratis uns noch von der Stange gehen könnte.

Herzlich willkommen Sokratis... hoffe du wirst auch nächste Saison für uns spielen, auch wenn es vielleicht nicht international sein sollte... Bist derzeit unser rückhalt.

Wilkommen beim SVW!!! :svw_applaus:

http://www.transfermarkt.de/de/werder-zieht-option-abwehrspieler-sokratis-bleibt-in-bremen-/news/anzeigen_88099.html

Werder zieht Option: Abwehrspieler Sokratis bleibt in Bremen

Der bisher ausgeliehene Innenverteidiger Sokratis (Foto) bleibt bei Fußball-Bundesligist Werder Bremen. «Die vertraglichen Dinge sind zu 100 Prozent klar», sagte Werder-Geschäftsführer Klaus Allofs in einem Interview mit Radio Bremen: «Die Option haben wir gezogen.» Der 23-jährige Grieche war bisher vom FC Genua ausgeliehen und hat durch die Bremer Zahlung von rund 3,5 Millionen Euro Ablöse einen Vierjahres-Vertrag bei Werder.

Immerhin eine gute Nachricht, jetzt fangen wir langsam für den Kader der neuen Saison zu planen, fehlen noch Pizarro, Naldo, Marin und Fritz, dann haben wir schonmal ein Grundgerüst ;)

So uneingeschränkt positiv wie die meisten anderen User hier, sehe ich die Leistungen von Sokratis in dieser Saison nicht. Zumindest in den letzten Spielen hat er immer eine gewisse Anlaufzeit gebraucht um richtig "im Spiel zu sein", er ist kein besonders guter Aufbauspieler und vor allem ist er oft ungeschickt, ja fast schon brutal, in seinen Zweikämpfen (die bereits dritte Sperre in dieser Saison, die er am Samstag gegen die Bayern abzusitzen hat, spricht eine deutliche Sprche).
Da er aber relativ günstig ist, eine super Einstellung hat und aufgrund seines Alters noch Entwicklungspotenzial vorhanden ist, finde ich es ebenfalls positiv, dass man ihn nun vertraglich an Werder gebunden hat.

So uneingeschränkt positiv wie die meisten anderen User hier, sehe ich die Leistungen von Sokratis in dieser Saison nicht. Zumindest in den letzten Spielen hat er immer eine gewisse Anlaufzeit gebraucht um richtig "im Spiel zu sein", er ist kein besonders guter Aufbauspieler und vor allem ist er oft ungeschickt, ja fast schon brutal, in seinen Zweikämpfen (die bereits dritte Sperre in dieser Saison, die er am Samstag gegen die Bayern abzusitzen hat, spricht eine deutliche Sprche).
Da er aber relativ günstig ist, eine super Einstellung hat und aufgrund seines Alters noch Entwicklungspotenzial vorhanden ist, finde ich es ebenfalls positiv, dass man ihn nun vertraglich an Werder gebunden hat.

Aber du musst doch wohl zugeben das er der Einäugige unter den Blinden bei uns ist oder? In der Trümmertruppe hat er auf jedenfall positiv polarisiert...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back