Übrige Spielethread

Das brutale daran ist, das die beiden von Jahr zu Jahr nochmals besser werden...
Und ich habe jetzt schon angst vor der EM.
Das Ronaldo uns mal abschiesst würde ich mir ja fast mal wünschen (natürlich nur wenn wir dennoch weiter kommen ;))
dann wären die kritiker die immer labbern in der Nationalmannschaft reisst er nichts mal still..

Du wünschst dir, dass Ronaldo uns abschießt? :eek: Also ich bin mir sicher, dass er gar nix reisst gegen uns ;)

Ich lasse oft meine Emotionen schreiben, aber wenn ich runtergefahren hbin, dann kann man sehr objektiv mit mir diskutieren.Allerdings fällt es mir bei Gestalten wie DIEGO090 sehr schwer.

ja ich finde es von beiden Seiten dann grad ein wenig unnütz, den anderen ernsthaft von seiner Sicht überzeugen zu wollen. Ist ja wie wenn ich mit nem HSV Fan diskutieren würde. Quasi ziemlich sinnlos:D

Du wünschst dir, dass Ronaldo uns abschießt? :eek: Also ich bin mir sicher, dass er gar nix reisst gegen uns ;)

Mal abwarten ;)
Ich sagte ja natürlich nur wenn wir dennoch weiterkommen ;D
Holland und die Dänen sind schlagbar, ich sehe tatsächlich Portugal alleine schon durch Ronaldo am gefährlichsten.

Der muss nur nen guten tag haben, und nen freistoss bekommen.. da kann man ihn dann auch nicht verteidigen.

Wenn Messi dieses Niveau noch ein paar Jahre halten kann und zudem noch Weltmeister mit Argentinien wird, dann wird er mMn der beste Spieler aller Zeiten, auch wenn ich zugeben muss, dass ich Pele nie habe live spielen sehen.

Und dennoch bevor ich sage Messi ist der beste, will ich ihn und muss er zu einem anderen Verein!
Er muss zeigen das er auch ohne Barca was reissen kann.
Ronaldo hat dies schliesslich schon in mehreren Vereinen bewiesen und sich jeweils zum besten gespielt.

Das er das niveau aber halten kann denke ich schon. Ronaldo hats ja auch geschafft und spielt schon 2-3 jahre länger auf dem Niveau als Messi.

Und dennoch bevor ich sage Messi ist der beste, will ich ihn und muss er zu einem anderen Verein!
Ronaldo hat dies schliesslich schon in mehreren Vereinen bewiesen und sich jeweils zum besten gespielt.

Das er das niveau aber halten kann denke ich schon. Ronaldo hats ja auch geschafft und spielt schon 2-3 jahre länger auf dem Niveau als Messi.
Was kann denn Messi dafür, dass er schon beim besten Verein spielt? Kein Spieler wird zu einem Verein wechseln mit weniger Erfolgsaussichten, nur weil er angeblich mal irgendwas beweisen muss. Man muss es ja mal umgekehrt sehen, Messi ist dann halt so gut, dass er sich dann jahrelang bei diesem Verein behaupten konnte.

In meinen Augen ist Ronaldo nicht auf einem Niveau mit Messi. Das ist kein Spieler, fußballerisch ist Messi jedem Spieler der Welt ein Stück voraus. Genau das ist Ronaldo`s Pech, der auch ein herausragender Spieler dieser Epoche ist und trotz gigantischer Torquote nicht die Nummer 1.

Was kann denn Messi dafür, dass er schon beim besten Verein spielt? Kein Spieler wird zu einem Verein wechseln mit weniger Erfolgsaussichten, nur weil er angeblich mal irgendwas beweisen muss. Man muss es ja mal umgekehrt sehen, Messi ist dann halt so gut, dass er sich jahrelang bei diesem Verein behaupten konnte.

Ist doch aber quatsch, man sehnt sich doch auch mal nach abwechslung.
Ronaldo ist ja auch bei Madrid in dem wohl besten Verein neben Barca, und hat dennoch mal andeuten lassen wider nach England zu wollen, weil dort die liga spannender ist!

In meinen Augen ist Ronaldo nicht auf einem Niveau mit Messi. Das ist kein Spieler, fußballerisch ist Messi jedem Spieler der Welt ein Stück voraus. Genau das ist Ronaldo`s Pech, der auch ein herausragender Spieler dieser Epoche ist und trotz gigantischer Torquote nicht die Nummer 1.

Das kann man eben sehen wie man will. Und da wird man auch nie auf einen nenner kommen oder das ganze ausdiskutieren können.
Da dies eben jeder anders sieht.

Und ich sehe eben Ronaldo als den kompletteren Fussballer, Messi aber eben sogut wie auf selben niveau.

Andere die aber Messi besser sehen, da sage ich dann auch nichts. Wie gesagt das sieht jeder anders.

Back