G
gelöscht
Guest
Ich habs gedacht, aber wollt nichts sagen![]()
ja nur gut das ich mit meiner großen Klappe da bin

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habs gedacht, aber wollt nichts sagen![]()

ja nur gut das ich mit meiner großen Klappe da bin![]()

Wie ich diesen drecks verein voller unsymphaten hasse!!

Wo kann man den denn geben... er stellt völlig normal den körper rein, und dann tritt ihm keine ahnung wer von hinten in die beine.. wenn dann ist das stürmer foul...
Du bist so lächerlich!
Den kann man aufjedenfall geben, muss man aber nicht.
MESSI :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
Wo kann man den denn geben... er stellt völlig normal den körper rein, und dann tritt ihm keine ahnung wer von hinten in die beine.. wenn dann ist das stürmer foul...

Schade, aber okay. Real kann es ja egal sein, wie Barca spielt. Umgekehrt sieht das anders aus...
:thumb:
Der Arm war nicht angelehnt, sondern er schubst Cuenca regelrecht weg.Den kann man geben.
Naja komm.. der kleine schubser reicht aber nicht fürn elfmeter.. Dann wäre es ja gegen Mainz als der Hartherz wegschubst auch stürmerfoul sein müssen..

Bei Real wäre das bestimmt ein glasklarer Elfer..
Dämliches Verhalten vom Verteidiger, ganz einfach.
Bei Real wäre das bestimmt ein glasklarer Elfer..
Dämliches Verhalten vom Verteidiger, ganz einfach.

Real hat in vielen der letzten spieler, einige elfmeter die man hätte geben können nicht bekommen, so siehts mal aus..
Das brutale daran ist, das die beiden von Jahr zu Jahr nochmals besser werden...Messi und Ronaldo sind beide sowas von krank gut: Beide haben jetzt 41 Tore nach 33 Spielen erzielt, damit haben beide schon den Torrekord von Ronaldo aus der letzten Saison gebrochen. Einfach nur unfassbar!
:eek: :stirn:
)du erwartest jetzt nicht ernsthaft eine Objektivität von uns bei Barca, die du im Gegenzug NIEMALS bei Real an den Tag legen würdest oder![]()
Messi und Ronaldo sind beide sowas von krank gut: Beide haben jetzt 41 Tore nach 33 Spielen erzielt, damit haben beide schon den Torrekord von Ronaldo aus der letzten Saison gebrochen. Einfach nur unfassbar!
:eek: :stirn: