Wäre vllt das beste? Muss wir dann nicht durch das Stadt. Aber ob du kann, kommt so um 12.30, wie gesagt, ich versuche dann zu abhauen und wenn das nicht geht fahren wir sofort wir kann danach.
Ja, das krieg ich schon irgendwie hin.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäre vllt das beste? Muss wir dann nicht durch das Stadt. Aber ob du kann, kommt so um 12.30, wie gesagt, ich versuche dann zu abhauen und wenn das nicht geht fahren wir sofort wir kann danach.
Ja, das krieg ich schon irgendwie hin.
Hat jemand Interesse zum Testspiel nach Lohne zu kommen? Ist am 13.05.
NA auch SdR am Gucken?![]()
Nöö ich kuck Real Madrid!

Marcel ich find dich mega lustig. 
Marcel ich find dich mega lustig.
![]()

oder großbottwar ? 

lustig und süß - so bin ich nunmal![]()

lustig und süß - so bin ich nunmal![]()
Kamm im Schuh Haarwachs in die Boxershorts obwohl ich letztens keins mit hatte weil ich dachte das fällt voll auf da hatte ich nur den kamm mitAber nur mit Haarwachs und Kamm.
Wie bekommst du sowas ins Stadion?
und mit nem komischen Klamottengeschmack

Hat jemand Interesse zum Testspiel nach Lohne zu kommen? Ist am 13.05.
Das Haarwachs in der Boxershorts... an welcher Stelle?Die armen Elkos...
![]()

Ich weiß es auch noch nicht sicher, aber grundsätzlich wär es ja ne Überlegung wert von der Entfernung her.Wenn ich nicht arbeiten muss sicher. Hat aber schon andere WE in Mai mit Fussi eingeplant so das Risiko ich arbeite ist ganz gross.
Als Werder II hier in Osna gespielt hat, mussten wir sogar die Schuhe ausziehen... bei vielleicht 20 Gästefans.genau an der stelle![]()