Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Scheinbar laufen Verhandlungen mit Dirk Kuyt.

Hmm, eigenartig - da wird immer kommuniziert, daß gespart werden muß und kein Geld da ist, und dann sind teure Neuzugänge wie Adler und Kuyt (der ja nun auch nicht mehr der Jüngste ist) im Gespräch. Kuyt soll derzeit in Liverpool etwa 3 Mio netto bekommen, fraglich ob der HSV sich das leisten kann bzw. er auf so viel Gehalt verzichten würde. Es kann eigentlich nur ein Gerücht sein - er spielt ja nicht bei Chelsea :D.

Hmm, eigenartig - da wird immer kommuniziert, daß gespart werden muß und kein Geld da ist, und dann sind teure Neuzugänge wie Adler und Kuyt (der ja nun auch nicht mehr der Jüngste ist) im Gespräch. Kuyt soll derzeit in Liverpool etwa 3 Mio netto bekommen, fraglich ob der HSV sich das leisten kann bzw. er auf so viel Gehalt verzichten würde. Es kann eigentlich nur ein Grücht sein - er spielt ja nicht bei Chelsea :D.

Naja. Wozu haben die St.Ellinger einen Kühne in der Hinterhand.

Ob Kuyt wohl zweite Liga spielen würden ? :D

:confused: Will Lautern ihn auch haben? ;)

Im Ernst:
Ich geh auch davon aus, dass er wahrscheinlich zu teuer sein wird. Ma gucken, was Arnesen da macht.

Kuyt als Spielertypen find ich aber klasse. Vielleicht vom Einsatz / Laufspiel vergleichbar mit Olic (und damit das komplette Gegenteil zu Petric).

Meiner Meinung nach aber nicht die wesentliche Baustelle. Da brauchen wir nen spielintelligenten Mittelfeldspieler (Rincon / Jaro sind nur defensiv stark, Kacar - gute Besserung - kann's auch nicht).

@69Tom
Ich weiß gar nicht ssorecht worauf der HSV hinauswill. Ich finde da ist son büschen von hier und n büschen von da aber Linie ist das nicht.

Der Spielertyp als solches ist ja nicht schlecht (hattet ihr ja schonmal mit Olic, wir mit Almeida) nur: Der hat dann ne Trefferquote wie Valdas Ivanauskas und kostet wie Ruud van Nistelrooy (quasi so: arbeitet wien Pony und wird bezahlt wien Pferd)

Back