Formel 1

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Shorty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hoffe natürlich, dass keine Deutsche (und kein Button) in diesen Lewis verwickelt werden. Bisschen Aufklärung zum F1-Vokabular: Wenn man in den Dunstkreis eines Lewis gerät und dabei unverschuldet ausscheidet, dann baut man einen Massa.

Mein Wunsch für morgen wäre Schumacher auf Pole. Das halte ich auch nicht für ganz unrealistisch. Im Qualifying muss er "nur" Button (und natürlich den Rosberg, aber der darf gerne auch eine Pole einfahren) schlagen. Kann man ja mal machen.

Im Rennen wird er nach wie vor chancenlos sein. Dort hat aber vielleicht Vettel eine Chance. Also gerne eine weitere Pole auf den Rekord-Zettel Schumachers und ein weiterer Sieg Vettels.:applaus:

Rosberg wirds machen! Wäre erste Mercedes Pole seit 1955! :applaus:

Drei Mercedes befeuerte Fahrzeuge auf den ersten drei Plätzen: Merceds GP auf Pole und Drei!

Und Sauber wieder verdammt stark. Freut mich für die sympathischen Schweizer!

Vettel :lol::lol::applaus::applaus:

Hoffentlich stellt sich Mercedes jetzt mal besser im Rennen an, dann ist einiges möglich.Ich will einen Doppelsieg Schumacher/Rosberg. :)

Warst du nicht immer heißer Hamilton-Verehrer?

Aus Vettel-Sicht lief das natürlich enttäuschend. Kann man nichts anderes sagen. Bleibt morgen nur zu hoffen, dass er beim Start nicht irgendwas abbekommt.

Das Rennen morgen verspricht aber spannend wie nie zu werden. Mercedes wird im Rennen meiner Meinung nach wieder nicht zu den stärksten gehören. Aber Button, Hamilton und Webber starten ziemlich weit hinten. Und die besten Starter sind die alle nicht. Dann sind da noch Kamui und Kimi. Wenn Kimi am Start einen der beiden Siblerpfeile knackt, könnten die ihm als Puffer dienen und er könnte tatsächlich wieder ein Rennen gewinnen. Ich weiß nicht ob Rosberg die Pole so einfach herschenkt, aber es wäre ja nicht das erste Mal, dass er einen Start total versaut. Also wenn ich jetzt spontan tippen müsste würde ich (nicht-Regenrennen und keine Ausfälle vorausgesetzt) sagen: Kimi gewinnt vor Button und Schumi.

da es von euch noch niemand erwähnt hat: Kimi ist 5. :applaus:

btw: Getriebewechsel von Hamilton?
Wie weit rückt der denn dann zurück?
Sprich: wird Kimi sogar als 4. starten?

Back