der soll froh seinen, dass er nicht in den Knast musste.
Obwohl... läuft das Ganze nicht noch?
Wurde doch, glaub ich, Berufung eingelegt.
Glaub schon, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Junge das vorsätzlich gemacht hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der soll froh seinen, dass er nicht in den Knast musste.
Obwohl... läuft das Ganze nicht noch?
Wurde doch, glaub ich, Berufung eingelegt.
Glaub schon, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Junge das vorsätzlich gemacht hat.

Sutil in den Ferrari? Dann können sie auch Massa behalten![]()
stirn
im Gespräch
wuerg
.Im Knast in London war damals ja auch Bertrand Gachot für ein paar Wochen.

Und er hatte dabei genug Zeit, darüber nachzudenken, dass Gas geben auch für einen Rennfahrer nicht immer das beste ist![]()

Sollte es ein Regenrennen geben rechne ich auch mit Ferrari (ok, eigendlich nur mit Alonso).
Im Regen geht der Ferrari sehr stark.
Gretchenfrage: Geht im Regen der Ferrari stark oder der Herr Alonso?
Hamilton wird wegen Getriebewechsels um fünf Plätze nach hinten gestuft. Er darf also bestenfalls als 6. starten.
Hamilton wird wegen Getriebewechsels um fünf Plätze nach hinten gestuft. Er darf also bestenfalls als 6. starten.

Welche Qualitäten sollen das sein? Von der Pole das Rennen vermasseln?Egal.Bei seinen Qualitäten + guter Strategie kann er das locker packen. :cool:

Welche Qualitäten sollen das sein? Von der Pole das Rennen vermasseln?
Wenn's am Sonntag gut läuft für Hamilton, liegt er nach der ersten Kurve irgendwo zwischen Platz 8 und 10. Wenn's schlecht läuft, baut er im Getümmel einen Lewis und fliegt raus.![]()

Wenn's schlecht läuft, baut er im Getümmel einen Lewis und fliegt raus.![]()
Könnte ich mich mit anfreunden. :thumb: