Sokratis

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
du merkst aber schon noch das du ziemlichen Blödsinn schreibst oder. Die Niederlage gestern und das verpassen der EL hat einigen echt nicht gut getan:rolleyes:

Was soll daran blödsinn sein? Wenn ein Klub kommt und für Sokratis 8 bis 10 Millionen Euro bietet, wird er definitiv weg sein. Außerdem nützt es auf Dauer nichts, wenn ein Spieler unbedingt aufgrund der sportliches Perspektive weg möchte.

Und das bei Werder genügend Mitläufer und Ergänzungsspieler im Kader sind, ist nicht der Fall? Sorry, aber Werder hat im Augenblick unter den Top 6 oder 7 Mannschaften in Deutschland nichts zu suchen: sowohl leistungs- als auch kadertechnisch. Werders erste Elf ist in Bestform gut besetzt, der Rest des Kaders fällt niveaumäßig weit ab, der Kader ist einfach in der Breite nicht gut genug besetzt.

du merkst aber schon noch das du ziemlichen Blödsinn schreibst oder. Die Niederlage gestern und das verpassen der EL hat einigen echt nicht gut getan:rolleyes:

Bist du eigentlich verliebt in Sokratis, Schaaf, Allofs oder eine andere Person von Werder Bremen? So kommts manchmal rüber, denn irgendwelche Argumente bringst du nicht aufn Tisch. Stattdessen immer nur dämliche Phrasen und Einzeiler. Oder machts Spaß die Augen vor der Realität zu verschließen? Im CF Thread gabs ja ähnliche Bemerkungen von dir auf realistische Einschätzungen von anderen.

Bist du eigentlich verliebt in Sokratis, Schaaf, Allofs oder eine andere Person von Werder Bremen? So kommts manchmal rüber, denn irgendwelche Argumente bringst du nicht aufn Tisch. Stattdessen immer nur dämliche Phrasen und Einzeiler. Oder machts Spaß die Augen vor der Realität zu verschließen? Im CF Thread gabs ja ähnliche Bemerkungen von dir auf realistische Einschätzungen von anderen.

Du erwartest auf so einen Beitrag nicht wirklich eine Antwort oder:lol:

Zumindest ich hätte gerne eine Antwort darauf, warum der Post von Spielertunnel Blödsinn sein soll.

also dieses ganze rumgejammer hier, hört sich für mich nicht mehr nach realistischer Einschätzung der Situation an. Sondern danach, das sich hier einige einfach nur über unseren furchtbaren Verein auskotzen wollen. Ich glaube nicht das man Sokratis gehen lassen wird, doch nicht bei einem langfristigen Vertrag von bis zu 3 Jahren und nicht wenn er hier so stark spielt. Was macht das denn für einen Sinn. Hier wird ja so getan als ob man nur auf Kohle machen aus wäre und das sportliche quasi nicht mehr interessiert. Und das geht für mich schon ziemlich an der Realität vorbei. Er hat hier einen gültigen Vertrag, aber das wird hier versucht an allen Ecken und Enden zu widerlegen. Solche Gejammer kann ich einfach nicht ernst nehmen. Die Situation war am Ende so abzusehen, ich verstehe diese Entsetzen eben auch nicht wirklich.

also dieses ganze rumgejammer hier, hört sich für mich nicht mehr nach realistischer Einschätzung der Situation an. Sondern danach, das sich hier einige einfach nur über unseren furchtbaren Verein auskotzen wollen. Ich glaube nicht das man Sokratis gehen lassen wird, doch nicht bei einem langfristigen Vertrag von bis zu 3 Jahren und nicht wenn er hier so stark spielt. Was macht das denn für einen Sinn. Hier wird ja so getan als ob man nur auf Kohle machen aus wäre und das sportliche quasi nicht mehr interessiert. Und das geht für mich schon ziemlich an der Realität vorbei. Er hat hier einen gültigen Vertrag, aber das wird hier versucht an allen Ecken und Enden zu widerlegen. Solche Gejammer kann ich einfach nicht ernst nehmen. Die Situation war am Ende so abzusehen, ich verstehe diese Entsetzen eben auch nicht wirklich.
es geht doch gar nicht darum, ob er 3, 4, 10 oder 100 jahre vertrag hat. es geht darum, dass sokratis keinen bock auf abstiegskampf hat und international spielen WILL. Und wenn ein Spieler keinen Bock mehr hat auf einen Verein dann muss er auf die Tribüne. Aber das kann sich Werder nicht leisten wie Wolfsburg oder Schulden 04. Deswegen wird man bei Werder bei einer Bitte von Sokratis und einem guten Angebot eines Vereines "ja" sagen, weil man das Geld dann in andere Sachen investiert (bestenfalls neue Spieler). nur sehe ich keinen einzigen jungem spieler, der talentiert und evtl bezahlbar wäre, mit der ambition zu bremen zu wechseln und abstiegskampf zu spielen. man muss einfach mal sehen, dass uns 10 vereine überholt haben. das hat auch nichts mit weltuntergangsstimmung sondern mit den aussagen und den verhalten von einigen spielern zu tun (sokratis, wiese, naldo, pizarro, rosenberg..) gestern speziell zu sehen. die winken alle nur noch ab. ja wiese geht, pizarro geht, rosenberg sieht wohl keine zukunft genau wie naldo und sokratis. Wir spielen dann halt nächste saison mit affolter und schoppe in der iv evtl. prödl wenn der noch lust hat hier zu bleiben, wenn bremen das überhaupt will. wir brauchen ca 10 neue spieler für die neue saison. davon werden 5-6 wohl aus der u19/u23 kommen.und die anderen werden keine gestadenen guten bis sehr guten bulispieler sein. wie soll man denn perspektiven bieten für gute bis sehr gute bulispieler im eignen verein (vom gehalt ganz zu schweigen).
deshalb ist es einfach eine realistische einschätzung von vielen. aber wenn du und viele andere der meinung sind es wird alles gut mit bremen, dann solltet ihr euer insiderwissen über die neuen hochkaräter mit uns teilen....mit etwas pech sind wir in den nächsten saison ein absteiger (siehe diese saison und letzte mit den ganzen verletzten. nächste saison aber ohne qualität wiese, pizarro, evtl naldo, prödl, sokratis, marin, rosenberg,...)

Entweder liest du die Posts der anderen nicht oder du verstehst sie nicht, denn dann wüsstest du ganz genau, worum es einigen hier geht.

es geht doch gar nicht darum, ob er 3, 4, 10 oder 100 jahre vertrag hat. es geht darum, dass sokratis keinen bock auf abstiegskampf hat und international spielen WILL.

Klar ist Sokratis enttäuscht das er in der nächsten Saison nicht im internationalen Wettbewerb spielen wird, aber das ist der Rest der Mannschaft auch. Der Junge ist 23 und als er zu uns gewechselt ist hat Werder auch nicht international gespielt und trotzdem hat er unterschrieben. Keep cool, er wird bleiben.

Du glaubst, du findest, ...

Da ist doch nirgendwo ein Argument dabei und natürlich geht es dem Verein gleichermaßen um die finazielle wie um die sportliche Situation, da der Verein sonst bald immer tiefer in ein finanzielles Loch hineinrutschen würde. Es geht hier kaum einem darum, sich über die schlechte Saison auszukotzen. Es ist nun mal noch nirgendwo belegt, dass alles so abläuft, wie es sich Allofs vorstellt. Und an diesem Ausgang hat Sokratis auch ein kleines Wörtchen mitzureden, was durchaus zum Nichtverbleib des Spielers führen kann.

Es wäre schön, wenn er daran arbeitet auch unter großem Druck die Nerven zu behalten.

:tnx: Ich habe das Gefühl, der wird schnell sehr undiszipliniert, wenn Werder hinten liegt. Nicht nur bezogen auf die gelben Karten und das Meckern, sondern seine Spielweise. Dann beginnt der ein Dribbling in der IV und wurschtelt sich gegen ca. drei gegnerische Spieler mit dem Kopf durch die Wand nach vorne durch, um an den vierten den Ball zu verlieren. Anstatt den einfachen Pass zu spielen. So dass dann immer noch mehr Chaos auf dem Feld ist als sowieso schon.

Die einzige Möglichkeit die Sokratis hat zu wechseln, ist wenn ein Verein ankommt, der eine fette Ablösesumme bietet. Und selbst dann müssen KATS dem noch zustimmen. Nochmal: wir sind hier kein Wohlfahrtsverein. Der Spieler kam von der Ersatzbank aus Mailand und muss nicht denken, dass er jetzt machen kann was er will. Er hat einen Anschlussvertrag unterschrieben und das ist Fakt. Und es war seine Absicht, dass Werder die Option zieht und dieser Anschlussvertrag auch in Kraft tritt, denn sonst hätte er es nicht getan.
Also entweder bringt ein anderer Verein die fette Kohle an, oder er kickt hier weiter. Eine andere Option gibt es nicht.

:tnx: Ich habe das Gefühl, der wird schnell sehr undiszipliniert, wenn Werder hinten liegt. Nicht nur bezogen auf die gelben Karten und das Meckern, sondern seine Spielweise. Dann beginnt der ein Dribbling in der IV und wurschtelt sich gegen ca. drei gegnerische Spieler mit dem Kopf durch die Wand nach vorne durch, um an den vierten den Ball zu verlieren. Anstatt den einfachen Pass zu spielen. So dass dann immer noch mehr Chaos auf dem Feld ist als sowieso schon.

:tnx:
Wie schonmal von mir erwähnt. Er erinnert mich sehr stark an Lucio.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2162677:
Du glaubst, du findest, ...

Da ist doch nirgendwo ein Argument dabei und natürlich geht es dem Verein gleichermaßen um die finazielle wie um die sportliche Situation, da der Verein sonst bald immer tiefer in ein finanzielles Loch hineinrutschen würde. Es geht hier kaum einem darum, sich über die schlechte Saison auszukotzen. Es ist nun mal noch nirgendwo belegt, dass alles so abläuft, wie es sich Allofs vorstellt. Und an diesem Ausgang hat Sokratis auch ein kleines Wörtchen mitzureden, was durchaus zum Nichtverbleib des Spielers führen kann.

Ah wie schön das denken hier jetzt verboten ist. :p

Also wenn wir ehrlich sind, so sind die meisten Dinge die hier diskutiert werden nur "Glauben" und "Denken", sobald es dabei um Einschätzungen geht.

In der Tat werden diese hier aber sehr selten als solche kommuniziert.
(Damit meine ich jetzt aber nicht dich Flo).

Bei Sokratis kann ich mir ehrlich gesagt schon vorstellen das der hier Theater machen könnte, wenn man seine ganzen Sinnlos-Interviews der letzten Wochen bedenkt.
Allerdings erschließt sich mir selbst im Falle eines Verkaufs nicht warum wir dann "ja ohnehin keinen Vernünftigen dafür holen würden". Das ist dann eben auch nicht mehr als schwarzsehen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back