Weiß nicht was ihr erwartet ??
Das ganze war doch schon seid Jahren so abzusehen...........
Ich hätte TS schon entlassen , in der Saison in der Stuttgart Meister geworden ist , denn da hat er sich Dinger erlaubt , und die Meisterschaft einfach so verschenkt .......
Habe damals geschrieben das wir unter TS höchstens nochmal Pakalsieger werden, genauso ist er eingetroffen.
Ich bleibe dabei , in unserer Hochzeit mit einem guten Trainer hätten wir viel viel mehr erreichen können .
Schön und gut die CL zu erreichen , aber die Auftritte da waren grauenhaft,
nie oder nur einmal die Gruppenfase überstanden es war peinlich.
Man kann zwar schreiben : " es ist zwar toll für Werder in der CL teilnehmen zu dürfen ", aber unser Potenzial wurde nie ausgenutzt .
Für mich hat TS immer oder ganz stark die letzten 5-6 Jahre vom Potenzial der Mannschaft gelebt.
Die Trainer in der Buli haben sich taktisch enorm entwickelt , leider unserer Trainer garnicht.
Unser Mannschaft dieses Jahr hat mindestens Potenzial für Platz 4 , oder behauptet hier einer Gladbach hat einen besseren Kader als wir ?
Also EL muß drin sein , außerdem braucht man um die EL zu erreichen dieses Jahr max 50 P, die sollte eigentlich unser Kader stemmen können.
Naja ändert alles nix, TS hat für mich schon lange sein eigenes denkmal eingestürtzt, und ich befürchte er wird Werder so hinterlassen wie er es damals vorgefunden hat.
Nächste Saison haben wir wieder ein gutes Team , leider geht es mit TS nur darum die Klasse zu halten , das wird ganz ganz schwer, mit unseren taktischen Ausrichtungen/Standards/Raumaufteilungen etc.
Alledings würde es mit einem neuen Trainer in der nächsten Saison auch gegen die Abstieg gehen , eserden er ist sehr gut . Tuchel/Favre/Hecking ganz stark hätte ich nicht gedacht / Smolka , ich persönlich hätte gerne Marco Bode

, aber was ich schreiben wollte , ein neuer Trainer hat es ganz schwer die alten Verkrustungen bei Werder aufzubrechen.
Dann hat man noch sehenden Auge die zweite Werder Mannschaft absteigen lassen - in meinen Augen ganz blind .
Aber was schreibe ich , im nächsten Jahr heißt unser Trainer TS und das darauffolgende auch hoffentlich wenigstens in der ersten Liga