Es wird immer noch Zeit für ne neue Umfrage. Mal so nebenbei bemerkt. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Es wird immer noch Zeit für ne neue Umfrage. Mal so nebenbei bemerkt.![]()
Dann stell doch bei den Mods nen Antrag.
Es wird immer noch Zeit für ne neue Umfrage. Mal so nebenbei bemerkt.![]()
Meiner? Cool... Ich hab einen Bundesligatrainer... Auch nicht schlecht... Ja, mein TS...
Die wenigsten sind nach der Vorrunde in Euphorie ausgebrochen. Dazu gab es auch keinen Grund und genug Packungen auswärts.
Dennoch wären wir ohne die Verletzen locker in die EL eingezogen. Da bin ich 100% davon überzaugt. Wenn man sieht das man kaum mehr als 50 Punkte braucht, hätten wir gerade mal bisschen mehr als 20 holen müssen.
Das man Köln usw. auch so schlagen kann ist ganz klar und das Spiel in Berlin war auch eine Katastrophe. Diese Spiele resultieren jedoch auch aus dem mangelnden Selbstvertrauen und der Drucksituation, was ohne die vielen Verletzen beides so nicht gekommen wäre.
Dann hat man so ein Spiel wie gegen Augsburg in dem man eine super zweite Halbzeit spielt und dann am Ende so bitter betraft wird. Kann man da mal das Selbstvertrauen mitholen läuft es gegen Mainz vielleicht anders. Nach dem Katastrophenspiel ist es in Köln auch schwer. Eines kommt zum anderen. Das kennt man doch.
Und das schöne ist ja auch immer, dass Spieler wie Fritz und Rosenberg in ihren Threads von sovielen Leuten derart kritisiert wurden, dass man denken muss, sie seien absolut bundesligauntauglich. Will man dann jedoch TS kritisieren, dann sind genau diese Spieler jedoch wieder tolle, erfahrene Leute und es ist eine Schande, dass TS mit solchen Spielern keine besseren Ergebnisse abliefert. Es wird immer so zurechtgelegt, wie man es braucht.
Zum Abschluss muss ich sagen, dass ich weiterhin an TS glaube, jedoch auch mit einem Trainerwechsel zur neuen Saison kein Problem hätte. Zu glauben, dass wir dann jedoch plötzlich wieder oben mitspielen ist doch völlig naiv.
Danke das erspart mir so einen Beitrag nochmal zu schreiben ... 100% Agree zu jedem der Punkte 
Ich bekenne mich gerne dazu.
Ich möchte Tuchel hier NICHT sehen.
Er muss erstmal beweisen, dass er es kann.
Wer sagt dir das Tuchel erst beweisen muss das er es kann???
Wie war das damals noch als Schaaf übernahm?
Was hatte der denn schon vorher gerissen?
Sehr schwach deine Aussage.
Wer ist denn deiner Meinung nach der Held der uns rausreisst?:stirn:
Dennoch denke ich auch, dass die Entwicklung der letzten Jahre und gerade der letzten beiden Saisons für Veränderungen bei den Positionen Trainer und auch Manager sprechen sollten. Auch wenn man das als Fan manchmal als Letzter begreifen will.Schaaf war damals Interimstrainer und als er dann übernommen wurde, sind unter seiner Führung schon einige gute Partien gespielt wordenDennoch denke ich auch, dass die Entwicklung der letzten Jahre und gerade der letzten beiden Saisons für Veränderungen bei den Positionen Trainer und auch Manager sprechen sollten. Auch wenn man das als Fan manchmal als Letzter begreifen will.
Schaaf ist und bleibt der richtige ! 100% PRO SCHAAF
Ein Problemfall könnte wirklich im Moment TS sein. Seine ganze Körpersprache, aber auch seine verbale Reaktionen, zeigen, dass er nicht weiß, wie er den Karren anders lenken kann. Er reagiert sehr oft angefressen, trotzig, immer wieder alte Parolen wiederholend. Das zeigt in meinen Augen nicht gerade von Stärke. Er hat zwar nicht mehr das Personal von früher, aber mit den vorhandenen Spielern erreicht er keine zufrieden stellenden Ergebnisse mehr.
Ich möchte keine Verhältnisse wie in Köln oder Hamburg, aber irgendwann nutzt sich ein Trainer offensichtlich doch ab. Es wird Zeit, dass bei WERDER nicht nur über einen Schnitt in der Mannschaft nachgedacht wird.

vor allem für den ersten Teil.Er war Interimstrainer.
Meine Frage war:
Was er grosses gerissen hat gegenüber zb.Tuchel?:thumb:
Stimme dir ja prinzipiell zu. Ich weiß nicht, wann ihm genau verlängert wurde. Weißt du das noch?Stimme dir ja prinzipiell zu.
Einem jungen Trainer eine Chance geben? Warum nicht? Aber wie realistisch ist es, dass es zu einem Trainer- oder Managerwechsel kommt bei den gegebenen Verhältnissen? Die Verträge von KATS wurden ja erst vor ein paar Monaten verlängert - wo KA btw ja wirklich sein Verhandlungsgeschick unter bewis gestellt hat, als es um die eigene Person ging. Ein Rücktritt würde zu TS gegenwärtig oder in naher Zukunft überhaupt nicht passen. Ich würde darauf spekulieren, dass er wohl eher bei Werder bleibt so lange er kann, da er bei einem Rücktritt möglicherweise Schwierigkeiten hätte, so einfach einen neuen passablen Verein zu finden, den er trainieren darf.
Damit er geht, müsste der Druck durch eine deutlich schlechtere Tabellensituation noch viel, viel größer sein als im Moment. Beispielsweise, wenn Werder in der nächsten Saison in wirklich ernsthafte Abstiegsnot geraten sollte.