Ich glaube, das ist dem Gauck egal.
![]()
Juchuuuuuuu er hat mich zum Lachen gebracht hahahaahaha
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube, das ist dem Gauck egal.
![]()
.Naldos Kampfansage an die Konkurrenz: Dieses Spiel gibt uns Selbstbewusstsein und auch die Stimmung ist richtig gut. Wir sind wieder da!

ich musste darüber lachen was wäre, wenn thomas schaaf einfach mal gesagt hätte im interview "leider geil"![]()
Also das ist wirklich schrecklich mit anzusehen.......... Unsere Spieler sind gegenüber dem Gegner so langsam. Die kommen mir vor, als ob die angekettet sind. Schaaf muss zurücktreten!!!!!!!!!!!!!! Der erreicht die Mannschaft nicht und es muss ein neuer Wind her............... Ich denke jeder Fan, weiss genau wie Schaaf nach Spielsituation wechselt. Wir brauchen neue Ideen, neues System und keine Seilschaften mehr................Wer seine Leistung nicht bringt muss raus..............
Also Schaaf raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Diese Interviews lese ich mir nur noch zur Belustigung durch. Die Spieler sagen doch eh nur das, was ihnen die Berater sagen. Echte "Typen" hat Werder zur Zeit nicht. Frings war einer, Basler war einer...
Wir haben ja heute gesehen wie gut die Stimmung ist. Wiese keift rum, Sokratis schlägt nach Iggys Bogenlampe die Händer überm Kopf zusammen.
An dieser Mannschafts-Situation trägt meiner Meinung nach auch KLaus Allofs eine große Verantwortung. Mit seiner Zockerei was die Verträge angeht hat er in der wichtigsten Phase der Saison unnötig Unruhe in die Mannschaft gebracht anstatt rechtzeitig dafür zu sorgen, den Spielern entweder eine Perspektive für die kommende Saison zu bieten oder durch die Verpflichtung von spielstarken Neuzugängen den Spielern einen liebevollen Tritt in den Hintern zu verpassen.
So haben wir jetzt den Salat: Spieler die verunsichert oder in Gedanken schon wo anders sind und dafür sorgen, dass Werder anno 2012 für Neuzugänge so attraktiv ist wie ein juckendes Ekzem, das stinkt.
Herr Allofs, du bist echt ein Fuchs!

das gute dabei ist, daß man mittlerweile wieder weiss, wie man sich als VfL Bochum Fan fühlt.
Das habe ich seit Dixie Dörner ja eigentlich total vergessen.

Wollen wir mal nicht den Dörner... äääh, den Teufel an die Wand malen, aber dass könnte bald Realität werden. 
- den Rangnick.Wollen wir mal nicht den Dörner... äääh, den Teufel an die Wand malen, aber dass könnte bald Realität werden.
Warum machen wir das nicht wie der FC Aberdeen - irgendwann in den 80er oder frühen 90ern - einen Großteil der Mannschaft rausschmeissen, weil die einfach nur k...e waren und Frischlinge besorgen. Bis auf wenige Ausnahmen, wie Sokratis, Naldo und - bitte nicht hauen - Rosi halten, den Rest weg.
Und als neuen Trainer - Schaaf in allen Ehren- den Rangnick.

war nur leider nicht geil.

Sokratis und Naldu bleiben nur wenn Werder die EL schafft. Und Naldo will sowieso nach Brasilien zurück.![]()
Sokratis und Naldu bleiben nur wenn Werder die EL schafft. Und Naldo will sowieso nach Brasilien zurück.![]()
Das Naldo weg ist, da gehe ich zu 85% auch von aus. Sokratis... kann ich nicht sagen, wäre schön, wenn man ihn weiter binden könnte.
)

Hoffe es so bei Sokratis. Er ist genau einer der Verteidiger die man braucht. Jedes sechste Spiel nicht dabei, so dass jeder gegnerische Stürmer Angst um seine Knochen hat![]()