Spieltagsthread: VfB Stuttgart - SV Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 64 41,8%
  • Unentschieden!

Votes: 10 6,5%
  • Stuttgart!

Votes: 79 51,6%

• Total voters
    153
  • Poll closed .
Kaum zu glauben das es nach den letzten 2 Jahren immer noch Leute gibt die hier andere als Erfolgsfan abstempeln nur weil sie das sehen was die Fanboys nicht sehen wollen.
Ich respektiere Allofs und auch Schaaf als Menschen aber das ändert doch nichts daran das Schaaf stur an Dingen festhält die Werder ins Grab bringen und Allofs Millionen für Spieler rausgehauen hat, die nicht mal in Liga 2 bestehen würden.
Meinetwegen können auch die Wiese's, Pizarro's und Naldo's auch gehen, scheinen eh keinen Bock mehr zu haben.
Kann sein das aus mir der Frust spricht aber der kommt auch nicht von ungefähr.
Ich begehe jetzt knallhartes Frustsaufen, anders kann ich die Situation um Werder nicht mehr ertragen.

Saison ist durch und der Verlauf irgendwie zu Beginn der RR ja auch klar - der Mannschaft würde jetzt sofort die fussballlose Zeit mehr als gut tun.

Kaum zu glauben das es nach den letzten 2 Jahren immer noch Leute gibt die hier andere als Erfolgsfan abstempeln nur weil sie das sehen was die Fanboys nicht sehen wollen.
Ich respektiere Allofs und auch Schaaf als Menschen aber das ändert doch nichts daran das Schaaf stur an Dingen festhält die Werder ins Grab bringen und Allofs Millionen für Spieler rausgehauen hat, die nicht mal in Liga 2 bestehen würden.
Meinetwegen können auch die Wiese's, Pizarro's und Naldo's auch gehen, scheinen eh keinen Bock mehr zu haben.
Kann sein das aus mir der Frust spricht aber der kommt auch nicht von ungefähr.
Ich begehe jetzt knallhartes Frustsaufen, anders kann ich die Situation um Werder nicht mehr ertragen.

Wieso? HAt er nicht versucht, Naldo ins DM zu beordnern, oder Piza hinter den Spietzen?
Ach ne. Lieber gegen TS stänkern

mit würde ertragen? niemals!

es schmerzt einfach nur der verein hat mir heute richtigen schlag ins genick versetzt. ich hab die schnautzevoll es muss was passieren mir egal was von mir aus sollen die fans auf den rasen stürmen wie in bochum hauptsache irgendwelche signale kommen mal bei den leuten an die was zu sagen haben.

in diesem sinne gute nacht der abend ist eh gelaufen :(

Was ist eigentlich mit unserem Präsidenten, will der nicht auch KaTs und die "EL - Spieler" feuern ??????????
Den hört man gar nicht, der ist doch nich zu frieden, oder ??????? :zzz:

Also das ist wirklich schrecklich mit anzusehen.......... Unsere Spieler sind gegenüber dem Gegner so langsam. Die kommen mir vor, als ob die angekettet sind. Schaaf muss zurücktreten!!!!!!!!!!!!!! Der erreicht die Mannschaft nicht und es muss ein neuer Wind her............... Ich denke jeder Fan, weiss genau wie Schaaf nach Spielsituation wechselt. Wir brauchen neue Ideen, neues System und keine Seilschaften mehr................Wer seine Leistung nicht bringt muss raus..............

Also Schaaf raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also das ist wirklich schrecklich mit anzusehen.......... Unsere Spieler sind gegenüber dem Gegner so langsam. Die kommen mir vor, als ob die angekettet sind. Schaaf muss zurücktreten!!!!!!!!!!!!!! Der erreicht die Mannschaft nicht und es muss ein neuer Wind her............... Ich denke jeder Fan, weiss genau wie Schaaf nach Spielsituation wechselt. Wir brauchen neue Ideen, neues System und keine Seilschaften mehr................Wer seine Leistung nicht bringt muss raus..............

Also Schaaf raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja und nicht nur der !!! :thumb:

Bei allem Frust.....

...dieses Team ist einfach auch "durch".

Zu viele verletzte Spieler, keine Automatismen.

Das reicht halt insgesamt nicht für die Euro League.

Muss man so realistisch sehen.

Nicht mehr und nicht weniger.

Mann sollte es mit Würde ertragen.

:tnx:

So sehe ich das auch. Außerdem ist Stuttgart im Begriff, nach den CL-Plätzen zu greifen, so wie die seit Wochen spielen. Und diese gute Form haben sie auch heute wieder bestätigt. Schön für sie, schlecht für uns, dass wir denen in unserer derzeitigen Verfassung über den Weg laufen mussten.

Back