Spieltagsthread: VfB Stuttgart - SV Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 64 41,8%
  • Unentschieden!

Votes: 10 6,5%
  • Stuttgart!

Votes: 79 51,6%

• Total voters
    153
  • Poll closed .
das gute dabei ist, daß man mittlerweile wieder weiss, wie man sich als VfL Bochum Fan fühlt.
Das habe ich seit Dixie Dörner ja eigentlich total vergessen :).

Naldos Kampfansage an die Konkurrenz: „Dieses Spiel gibt uns Selbstbewusstsein und auch die Stimmung ist richtig gut. Wir sind wieder da!“

:lol:

Diese Interviews lese ich mir nur noch zur Belustigung durch. Die Spieler sagen doch eh nur das, was ihnen die Berater sagen. Echte "Typen" hat Werder zur Zeit nicht. Frings war einer, Basler war einer...

Wir haben ja heute gesehen wie gut die Stimmung ist. Wiese keift rum, Sokratis schlägt nach Iggys Bogenlampe die Händer überm Kopf zusammen.

An dieser Mannschafts-Situation trägt meiner Meinung nach auch KLaus Allofs eine große Verantwortung. Mit seiner Zockerei was die Verträge angeht hat er in der wichtigsten Phase der Saison unnötig Unruhe in die Mannschaft gebracht anstatt rechtzeitig dafür zu sorgen, den Spielern entweder eine Perspektive für die kommende Saison zu bieten oder durch die Verpflichtung von spielstarken Neuzugängen den Spielern einen liebevollen Tritt in den Hintern zu verpassen.

So haben wir jetzt den Salat: Spieler die verunsichert oder in Gedanken schon wo anders sind und dafür sorgen, dass Werder anno 2012 für Neuzugänge so attraktiv ist wie ein juckendes Ekzem, das stinkt.

Herr Allofs, du bist echt ein Fuchs!

Also das ist wirklich schrecklich mit anzusehen.......... Unsere Spieler sind gegenüber dem Gegner so langsam. Die kommen mir vor, als ob die angekettet sind. Schaaf muss zurücktreten!!!!!!!!!!!!!! Der erreicht die Mannschaft nicht und es muss ein neuer Wind her............... Ich denke jeder Fan, weiss genau wie Schaaf nach Spielsituation wechselt. Wir brauchen neue Ideen, neues System und keine Seilschaften mehr................Wer seine Leistung nicht bringt muss raus..............

Also Schaaf raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es ist immer wieder durchsichtig, wenn jemand einen Mangel an Inhalt durch Rudel von Satzzeichen zu übertünchen versucht.

:lol:

Diese Interviews lese ich mir nur noch zur Belustigung durch. Die Spieler sagen doch eh nur das, was ihnen die Berater sagen. Echte "Typen" hat Werder zur Zeit nicht. Frings war einer, Basler war einer...

Wir haben ja heute gesehen wie gut die Stimmung ist. Wiese keift rum, Sokratis schlägt nach Iggys Bogenlampe die Händer überm Kopf zusammen.

An dieser Mannschafts-Situation trägt meiner Meinung nach auch KLaus Allofs eine große Verantwortung. Mit seiner Zockerei was die Verträge angeht hat er in der wichtigsten Phase der Saison unnötig Unruhe in die Mannschaft gebracht anstatt rechtzeitig dafür zu sorgen, den Spielern entweder eine Perspektive für die kommende Saison zu bieten oder durch die Verpflichtung von spielstarken Neuzugängen den Spielern einen liebevollen Tritt in den Hintern zu verpassen.

So haben wir jetzt den Salat: Spieler die verunsichert oder in Gedanken schon wo anders sind und dafür sorgen, dass Werder anno 2012 für Neuzugänge so attraktiv ist wie ein juckendes Ekzem, das stinkt.

Herr Allofs, du bist echt ein Fuchs!

Du schreibst echt gut weiter so.................. :thumb:

17 Euro gewonnen dank Stuttgart, man muss auch mal wieder klein anfangen - danke dafür!

Ernsthaft, wer sich angesichts unserer letzten vier Spiele noch Hoffnungen auf Platz 7 gemacht hat, ist ja wirklich selbst schuld. Dass wir jetzt bis Platz 9 oder 10 durchgereicht werden, ist natürlich bitter - angesichts dieser grausamen Rückrunde aber absolut vertretbar.

Das war ja mal wieder eine spielerische Höchstleistung mit schätzungsweise 1,5 Chancen in 90 Minuten, Naldo im DM und Pizarro als wandelnde 6 :ugly:

Ich freue mich auf den Umbruch und bin, krank wie ich bin, bereit, dafür noch weitere Spiele dieser Art zu ertragen. Aber dafür muss es konsequent sein - meine verbleibenden Saisonziele sind nur, sich von den alten Zöpfen endlich zu trennen.

Mhhh es gibt immer mehrere Seiten! Sicher ich argumentiere auch, dass man Schaaf die Kritik geben kann. Der Trainer ist halt angreifbar wenn es bei der Mannschaft nicht klappt.

Ich will ihm aber nicht Ahnungslosigkeit unterstellen... für TS ist es auch extrem schwer bei dem ständigen Ausfall von Leistungsträgern auch nur annähernd eine Stabilität aufzubauen. Aber!, der Trainer ist für die Erfüllung bzw. das Erreichen der Saisonziele verantwortlich. Diese aber sind, mE., nicht erfüllt worden bzw. nicht mehr erreichbar, schon gar nicht aus eigener Kraft.

Das ist meine Betrachtung der Situation. Ich frage mich ehrlich warum man krampfhaft an TS festhält. Warum sehe ich das so? Bei anderen Mannschaften müssen die Trainer bei Nichterfüllung der Ziele auch gehen ( siehe Dutt ), warum ist TS unangreifbar? Hier bin ich wie viele hier auch der Meinung, dass man mit dem Umbruch zusammen evt. auch über eine neue Vereinsführung bzw. Trainer nachdenken sollte, denn die jetzige hat es einfach nicht geschafft mit den gegebenen Mitteln ( und die waren gar nicht so wenig ) das Ziel zu erreichen ( das zweite Mal in Folge ).

Fan technisch ändert sich aber doch trotzdem nix. Wer jetzt sich nen anderen Verein sucht, sollte vielleicht eher zum FCB gehen. BTW, ist nicht mal böse gemeint. Ein Freund von mir ist FCB Fan und der sagt, klar ich verliere ungern und beim FCB habe ich daher selten Frust. Legitim :ugly:

das gute dabei ist, daß man mittlerweile wieder weiss, wie man sich als VfL Bochum Fan fühlt.
Das habe ich seit Dixie Dörner ja eigentlich total vergessen :).

:D:tnx: Wollen wir mal nicht den Dörner... äääh, den Teufel an die Wand malen, aber dass könnte bald Realität werden. :mad:

Warum machen wir das nicht wie der FC Aberdeen - irgendwann in den 80er oder frühen 90ern - einen Großteil der Mannschaft rausschmeissen, weil die einfach nur k...e waren und Frischlinge besorgen. Bis auf wenige Ausnahmen, wie Sokratis, Naldo und - bitte nicht hauen - Rosi halten, den Rest weg.
Und als neuen Trainer - Schaaf in allen Ehren :tnx: - den Rangnick.

:D:tnx: Wollen wir mal nicht den Dörner... äääh, den Teufel an die Wand malen, aber dass könnte bald Realität werden. :mad:

Warum machen wir das nicht wie der FC Aberdeen - irgendwann in den 80er oder frühen 90ern - einen Großteil der Mannschaft rausschmeissen, weil die einfach nur k...e waren und Frischlinge besorgen. Bis auf wenige Ausnahmen, wie Sokratis, Naldo und - bitte nicht hauen - Rosi halten, den Rest weg.
Und als neuen Trainer - Schaaf in allen Ehren :tnx: - den Rangnick.

Sokratis und Naldu bleiben nur wenn Werder die EL schafft. Und Naldo will sowieso nach Brasilien zurück. :tnx:

Ist schonmal jemandem aufgefallen das die Umfrage im Spieltagsthread IM VORFELD der Partie in letzter Zeit fast immer pro Werder ausgelegt war und bei einer Niederlage, also NACH dem Spiel immer der Gegner nach Stimmen gewonnen hat?!

Diese Schlitzohren die bis zum Schluss mit ihrer Abstimmung warten. (und darüber hinaus... :D )

Hoffe es so bei Sokratis. Er ist genau einer der Verteidiger die man braucht. Jedes sechste Spiel nicht dabei, so dass jeder gegnerische Stürmer Angst um seine Knochen hat :)

macht sich eben doch bemerkbar. Auch wenn die Werder-"Verantwortlichen" immer von Qualität und Klasse in der Trümmertruppe sprechen, ist diese einfach nicht mehr zu erkennen geschweige denn vorhanden.
KA und TS ham sich verzockt und leider das "Vermögen" auch.
Es kann nächste Saison nur darum gehen möglichst schnell 40 Punkte zu holen und in der Klasse zu bleiben.
Das war heute mehr als dünn und hat das wirkliche Leistungsvermögen gezeigt. Die Stuggis mussten sich nach dem 0:1 noch nicht mal angehen... :rolleyes:
Meine Erkenntnisse: Sokratis ist ein größerer Motzki als Sammer, Wiese ist ein schlechter Kahn-Imitator, Pizza kann vor lauter Geldkoffern aus München net mehr laufen, KA und TS sind völlig neben der Spur (vielleicht hilft betreutes Wohnen...), Marin wurde irgendwie mit Reus vertauscht,
Naldo wird verschenkt, Toblerone ist auf jeden Fall stabiler als Affolter, Fritz sollte seine Karriere beenden oder nach Toronto gehen, Iggy sollte zum Australian-Football wechseln, Schmitz in die Schalker A-Jugend, Junu hat eine Zweikampfhärte eines F-Jugend Spielers und das Rosi zum Goalgetter mutiert, setzt dem ganzen noch die Krone auf... :tnx:

Hoffe es so bei Sokratis. Er ist genau einer der Verteidiger die man braucht. Jedes sechste Spiel nicht dabei, so dass jeder gegnerische Stürmer Angst um seine Knochen hat :)

Find ich auch... aber Sokratis ist cool und ich würde ihm ungern antun bei uns ohne intern. Spiele zu versauern :(

Es sei denn er sagt er würde es ein Jahr noch versuchen bei Werder um mit uns in die El zu kommen.

Back