Die Interviews gleich wieder mit T.S. & Co werden wieder der Knaller sein![]()
Platte A, B oder C?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Interviews gleich wieder mit T.S. & Co werden wieder der Knaller sein![]()
Ich find' das vor allem beeindruckend, wie man beim VfB die Entwicklung sehen kann. Vor kurzen waren die noch mega-anfällig bei Standards - gegen Hannoi war das glaub ich. Mittlerweile ist das kein Problem mehr.
Da ist auch nur Gemecker auf dem Platz, keiner feuert den anderen an.
Vor allem Sokratis meckert bei jeder Situation, das würde mir auch auf den Sack gehen.
aufreißt und gute Leistungen bringt und um dich rum jeder solch eine , sagen wir , bescheidene Leistung abliefert, würde ich auch irgendwann ausrasten.Zitat von [SVW]Andi;2160766:Das hat mit TS nichts zu tun. Sondern eher mit dem Spielermaterial.
Wissen die Jungs eigentloich, um was es heute Abend geht?
ich freu mich für sokratis..hat er mal ein wochenende ruhe vor seinen kollegen...wahrscheinlich wird er das auch zu hause entspannend verbringen oder er nimmt die ostkurve ausnander :applaus:

Jetzt darf Helmut also auch noch ran........![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2160783:Jetzt mal was Positives: In sieben Minuten hole ich meine Pizza aus dem Ofen!:cool::applaus:

was da heute auf dem platz steht ist zweite liga unten und nichts anderes.
Pizza? Naldo? Rosenberg? Fritz wenn die gehen spielt Bremen in der 2 Liga, WETTEN???????
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2160783:Jetzt mal was Positives: In sieben Minuten hole ich meine Pizza aus dem Ofen!:cool::applaus:

Ich denke,das hat einen Großteil mit TS zu tun.
Aber ich glaube das viele Spieler auch einfach an diesem Trainer gescheitert sind, weil der sie nicht in seine eigene starre Fussballphilosophie integrieren konnte.
Werde nächstes WE keine Medien, Kein TV, kein Radio und auch keine Freunde kontaktieren..Werd mich zu Hause einschliessen und das 0:6 gegen Bayern mit aller Macht verdrängen...![]()

Werde nächstes WE keine Medien, Kein TV, kein Radio und auch keine Freunde kontaktieren..Werd mich zu Hause einschliessen und das 0:6 gegen Bayern mit aller Macht verdrängen...![]()
Diese Auslandreisen stören doch nur und überhaupt 2x die Woche Fußballspielen wo kommen wir denn da hin?