Spieltagsthread: VfB Stuttgart - SV Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 64 41,8%
  • Unentschieden!

Votes: 10 6,5%
  • Stuttgart!

Votes: 79 51,6%

• Total voters
    153
  • Poll closed .
Und schon wieder keine EL Werder Bremen,
Und schon wieder keine EL Werder Bremen,
Und schon wieder, und schon wieder, und schon wieder, und schon wieder keine EL Werder Bremen!

Da ist auch nur Gemecker auf dem Platz, keiner feuert den anderen an.

Vor allem Sokratis meckert bei jeder Situation, das würde mir auch auf den Sack gehen.

Wenn du dir Woche für Woche den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißt und gute Leistungen bringt und um dich rum jeder solch eine , sagen wir , bescheidene Leistung abliefert, würde ich auch irgendwann ausrasten.

Werde nächstes WE keine Medien, Kein TV, kein Radio und auch keine Freunde kontaktieren..Werd mich zu Hause einschliessen und das 0:6 gegen Bayern mit aller Macht verdrängen...:ugly:

was da heute auf dem platz steht ist zweite liga unten und nichts anderes.
Pizza? Naldo? Rosenberg? Fritz wenn die gehen spielt Bremen in der 2 Liga, WETTEN???????

Statt Pizarro und Naldo hätte man heute auch Rucksäcke auf den Platz stellen können, das hätte nicht viel Unterschied gemacht. An Naldos Rucksack wären ein paar Stuttgarter drübergestolpert, und von Pizarros Rucksack wären ein paar Bälle nach vorne geprallt.

Die meisten Spieler haben nur noch ihr eigenes Interesse im Kopf, was mit Werder passiert ist denen doch scheisseegal....... Scheiß Millionäre.

Back