O
on.werder
Guest
War Iggy es auch, dem Sokratis schon nach fünf Minuten gestenreich mitzuteilen versucht hat, dass es aus Verteidigungssicht mehr Sinn macht, den Ball ins Seiten- statt ins Toraus zu befördern? Junge, junge! :eek:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die zweite Halbzeit ist unsere, wir punkten heute noch.

Mach du lieber die augen auf und labber keinen müll...Mach mal deine Augen auf, und schau dir nochmal die Wiederholung an. Vielleicht kriegst du dann mehr zu Stande als zu provozieren:stirn:
In etwa so sollte er es sagen:
KA: Wir sind aktuell einfach die schlechteste Mannschaft der Welt. Das kann man sich nicht mehr anschauen. Keiner der Spieler, deren Vertrag ausläuft wird einen neuen kriegen. Wir tauschen diese alle aus. Oder sind wir hier nicht bei Fifa Manager?
![]()

...aber HAUPTSACHE, wir holen uns auch nächstes Jahr wieder solche "Perspektiv-Perlen" wie diesen Analfolter..........
Ein bischen gemein. Aber kann ich auch nicht das große Talent bei dem Spieler entdecken, dass hier so viele User bei ihm sehen. Für mich ist das eher 2. Liga.Stehst du im tor? Ich denke nicht, ich und Campino aber schon und wir sehen es genau gleich..
Der ball kam nicht mit 500km/h er hatte zeit zu reagieren.. und dierser sprung ist schon völliug daneben..
Ich bin mir sicher, in der nächsten Saison wird alles besser, wenn Wagner und Avdic unserer Angriffszentrum bilden. Dann ist die Durchschlagskraft in der Offensive garantiert!
:svw_applaus:

Das 1-0, du GewinnerBobic hält unsere Konter für gefährlich. Welche Konter denn?
War Iggy es auch, dem Sokratis schon nach fünf Minuten gestenreich mitzuteilen versucht hat, dass es aus Verteidigungssicht mehr Sinn macht, den Ball ins Seiten- statt ins Toraus zu befördern? Junge, junge! :eek: