Und Sokratis zieht sich schon das Trikot übern Kopf nachdem Iggy den Ball zur Ecke gehauen hat...
So ähnlich habe ich auch reagiert, nur dass ich kein Trikot anhabe...
....und, schwupps, wird´s natürlich bestraft.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und Sokratis zieht sich schon das Trikot übern Kopf nachdem Iggy den Ball zur Ecke gehauen hat...
....und, schwupps, wird´s natürlich bestraft.War übrigens der Keeper, der uns in den letzten beiden Spielen 2 Punkte mit starken Paraden gerettet hat.

naja wir wollten den zum RV umfunktionieren, da wäre ich auch pissig...![]()

War übrigens der Keeper, der uns in den letzten beiden Spielen 2 Punkte mit starken Paraden gerettet hat.
aus solidarität zu seinem alten verein der ihn in die bundesliga führte verzichtet harnik auf übertriebenen Jubel...ah ne doch nicht...

Unnötige Gegentore.
aber beim 1:0 ist einfach Pech das Gentner einen Sonntagsschuss raushaut ... 2:1 war halt mangelnde Zuordnung + zu langsame Reaktion ...der denkt wahrscheinlich auch nur was hab ich eigentlich für vollidioten als kollegen![]()
was willste denn noch alles trainieren ..............:stirn::stirn:![]()
Zitat von grünewelle;2160032:keiner hat behauptet dass es nach dem gladbachspiel so weitergeht, du hattest auch schon mal harmlosere phasen, hat mir besser gefallen
vorbeigehen.Dann verlieren wir heute halt Drei![]()