G
gelöscht
Guest
Ganz ehrlich: Irgendwie hab ich leider genau das erwartet. Die Euphorie nach dem Gladbachspiel konnte ich von Anfang an nicht teilen.
Ahhhh... es ist angerichtet!
Aber gegen Gladbach war ja so gut ne? Die Mannschaft hats ja begriffen, sie kämpft und der Trainer ist noch lange nicht fertig. Jaja, erspart mir das bitte! Gegen Gladbach war eine Ausnahme und sonst nichts!
PS: Können wir nicht vielleicht mal so ein AV Talent scouten wie Sakai?
Das freut dich was... verbreitest du deine Weisheiten auch in anderen Foren, wie scheisse Werder doch ist?
Er muss vorher raus kommen, den kann ein Torhüter mal abfangen
Völlig falsch, was soll er da abfangen? Das Problem ist, dass er sich wegdreht, als der Ball kommt, und er einfach die Arme hochreisst. Schaut er zum Ball, kann er den fangen, der kommt nämlich direkt auf ihn zu. Und wenn er ihn nicht fängt, dann MUSS er ihn richtig zur Seite oder übers Tor lenken. Da er sich aber wegdreht, hat er überhaupt keine Kontrolle über den Ball. Dazu immer diese Hüpfer, was ihm auch immer wieder Zeit kostet um zu reagieren.

Das erste Tor war dermaßen überflüssig, weil wieder mal kein Spieler gestört hat. Es macht mittlerweile echt keinen Spaß mehr diese Kickerei anzuschauen. :wild:

erder heute verliert,wars das mit der Europaleauge:wuerg: