Nee, muss sie nicht. Nur Kritik, die nur um des Kritisieren Willens (?) gebracht wird.
Blacki hats schon erfasst. Erst krtisiert 5vor12 das ständig unnötig rumrotiert wird, fordert gleichzeitig Naldo in die IV.
Dann beschwert er sich über Naldo als 6er, wobei das auch viele User sich hier vorstellen konnten(mir inklusive), dass Naldo so kein Zugriff findet, konnte man nicht erahnen und grundsätzlich kann ich es mir immer noch vorstellen.
Und dann noch zum Rotieren der Vorwurf bei Hartherz. Sorry, aber wozu habe ich eine Bank wenn nicht zum Wechseln?
Und es wurde ja nun gerade links hinten nicht wirklich kopflos durchgetauscht, sondern Schaaf hatte sogar recht viel Geduld mit Hartherz und ihn nicht nach dem ersten schlechten Spiel gleich rausgenommen.
Das sind also Punkte, die gerade überhaupt nicht passen bzw. ok, es ist es seine Meinung, aber dass er deswegen Schaaf gleich als vollkommen inkompetent darstellt.
Alleine hier im Forum hat man das mit Naldo auf der 6, Schmitz im MF etc häufig gelesen, also ist ja nicht so, dass Schaaf die Idee ganz exklusiv hatte. Da es aber nicht 5vor12's Vorstellung entspricht, ist es sofort schlecht.
Ich habe es nicht im Detail gelesen. Aber ich weiß, dass Blackie gegen jede Kritik so vor geht.
Zur Idee Naldo als Sechser. Die kann man in allen Foren seit Jahren lesen. Naldo ist der Top-6er. Grds. will und kann ich das nicht kommentieren. Gegen Gladbach war er auf der 6 ein Ausfall. Über seine Position liefen viele der Konter der Gladbacher. Fast am Anfang lässt der mal eben Reus laufen. Sorry, aber das war GAR NICHTS. In der Spieleröffnung, die viele positiv sehen. Ja, das war okay, aber auch nichts anderes als IV der einer offensiven Werdermannschaft von damals...
Nein, das war letztlich nix. Aber hier wird Naldo auf der 6 gefeiert. Ich glaube nicht, dass ein 5vor12 da anders ist. Siehe Firedangerboy...
) gebracht wird.
sonstwohin stecken. In einem Jahr sprechen wir uns wieder, dann ist das Mittelmaß zementiert!
...aber wo die 18 Mio Erhöhung bei den "sonstigen Ausgaben" zwischen 08/09 und 09/10 herkommen, wird jemand aus dem Nest der grauen Mäuse sicherlich erklären können...da hat man dem Finanzamt kräftig gegengerechnet. Und nein...in der Bilanz der Stadion GmbH findet sich dazu nicht. Im Gegenteil...die Masse der Schulden ist langfristig angelegt...also....Erklärbär...
Das erste Tor war dermaßen überflüssig, weil wieder mal kein Spieler gestört hat. Es macht mittlerweile echt keinen Spaß mehr diese Kickerei anzuschauen. :wild: