Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nee, muss sie nicht. Nur Kritik, die nur um des Kritisieren Willens (?:D) gebracht wird.

Blacki hats schon erfasst. Erst krtisiert 5vor12 das ständig unnötig rumrotiert wird, fordert gleichzeitig Naldo in die IV.
Dann beschwert er sich über Naldo als 6er, wobei das auch viele User sich hier vorstellen konnten(mir inklusive), dass Naldo so kein Zugriff findet, konnte man nicht erahnen und grundsätzlich kann ich es mir immer noch vorstellen.
Und dann noch zum Rotieren der Vorwurf bei Hartherz. Sorry, aber wozu habe ich eine Bank wenn nicht zum Wechseln?
Und es wurde ja nun gerade links hinten nicht wirklich kopflos durchgetauscht, sondern Schaaf hatte sogar recht viel Geduld mit Hartherz und ihn nicht nach dem ersten schlechten Spiel gleich rausgenommen.

Das sind also Punkte, die gerade überhaupt nicht passen bzw. ok, es ist es seine Meinung, aber dass er deswegen Schaaf gleich als vollkommen inkompetent darstellt.
Alleine hier im Forum hat man das mit Naldo auf der 6, Schmitz im MF etc häufig gelesen, also ist ja nicht so, dass Schaaf die Idee ganz exklusiv hatte. Da es aber nicht 5vor12's Vorstellung entspricht, ist es sofort schlecht.

Ich habe es nicht im Detail gelesen. Aber ich weiß, dass Blackie gegen jede Kritik so vor geht.

Zur Idee Naldo als Sechser. Die kann man in allen Foren seit Jahren lesen. Naldo ist der Top-6er. Grds. will und kann ich das nicht kommentieren. Gegen Gladbach war er auf der 6 ein Ausfall. Über seine Position liefen viele der Konter der Gladbacher. Fast am Anfang lässt der mal eben Reus laufen. Sorry, aber das war GAR NICHTS. In der Spieleröffnung, die viele positiv sehen. Ja, das war okay, aber auch nichts anderes als IV der einer offensiven Werdermannschaft von damals...

Nein, das war letztlich nix. Aber hier wird Naldo auf der 6 gefeiert. Ich glaube nicht, dass ein 5vor12 da anders ist. Siehe Firedangerboy...

Ich findedich wirklich langweilig und fände es schön wenn du auch mal inhaltlich etwas beiträgst anstatt immer nur User anzugreifen und/oder zu pöbeln.

DIE Aussage von Dir....ich habe mich gerade real beim Trinken verschluckt. Du und Inhalte? Echt nur geil....neben dem DR bist Du doch der, der ohne Inhalte den Kritikern erklärt, warum sie ihre Aussagen nicht tätigen können :-)

Was soll das? Er hat doch völlig Recht. Diese RR wird sehr wahrscheinlich auch das Werder 2012/13 sein. Leistungsträger haben uns verlassen oder werden es noch tun, namhafte Neuzugänge werden eher nicht kommen, da unser gebeutelter Verein ja trotz zahlreicher CL-Teilnahmen und Transfererlösen und Gehaltseinsparunegn am Hungertuch nagt. Spitzenfußball werden wir in Bremen -zumindest von Werder- in absehbarer Zeit nicht mehr sehen, es sei denn, es geschieht ein Wunder, alle Transfers sitzen und Spieler wie Hartherz, Affolter und Füllkrug machen tstsächlich einen Quantensprung in ihrer Entwicklung. Auch ich bin überzeugt, dass die nächsten Jahre finsterstes Mittelmaß bringen werden und wir eher gegen den Abstieg als um die internationalen Pätze spielen werden. Daran ändert auch ein -nur durch wegen der besseren Kampfkraft und Moral errungener- Punkt gegen Gladbach nichts. Die Zukunft leuchtet nicht gerade rosig oder sagen wir: grün-weiß. Spieler wie Wiese haben das erkannt, es steht zu befürchten, dass auch Leute wie Naldo, Sokratis und Pizarro (unsere letzten Mannen mit dem Prädikat internationale Klasse)das über kurz oder lang erkennen. Also kannst du dir die hier :stirn: :zzz: sonstwohin stecken. In einem Jahr sprechen wir uns wieder, dann ist das Mittelmaß zementiert!

:tnx:...aber wo die 18 Mio Erhöhung bei den "sonstigen Ausgaben" zwischen 08/09 und 09/10 herkommen, wird jemand aus dem Nest der grauen Mäuse sicherlich erklären können...da hat man dem Finanzamt kräftig gegengerechnet. Und nein...in der Bilanz der Stadion GmbH findet sich dazu nicht. Im Gegenteil...die Masse der Schulden ist langfristig angelegt...also....Erklärbär...

@Bremen
also ich fand, wir hatten vor dem 1:0 massive Schwierigkeiten mit Gladbachs schnellem Nachvornspiel danach aber hatten wir besseren Zugriff auf das Spiel. Dann kam die rote Karte - da war dann der noch größere Bruch in Gladbachs Spiel da (was man ja oftmals beobachtet bei Teams die in Überzahl spielen).

Natürlich kann man es auch so sehen wie Du und syker, kein Thema.

Bester Beitrag in dieser Diskussion :thumb:

Ich bin 25 und trinke nicht, aber danke.

Aber so wie Du hier unzählige Beiträge hintereinander hinklatscht, musst Du irgendetwas genommen haben. :)

Das richtige Nutzen der Zitier-Funktion, bzw der EDIT-Funktion setzt ein Mindestmaß an Intelligenz voraus... das kann halt nicht jeder.

@Bremen
also ich fand, wir hatten vor dem 1:0 massive Schwierigkeiten mit Gladbachs schnellem Nachvornspiel danach aber hatten wir besseren Zugriff auf das Spiel. Dann kam die rote Karte - da war dann der noch größere Bruch in Gladbachs Spiel da (was man ja oftmals beobachtet bei Teams die in Überzahl spielen).

Natürlich kann man es auch so sehen wie Du und syker, kein Thema.

Warum kam es dann nur zur roten Karte, wenn wir das Spiel doch besser in den Griff bekamen?

Eigentlich haben wir das Spiel doch erst in den Griff bekommen, als Boenisch den Platz verließ. Danach waren wir agil, haben Lücken geschlossen, obwohl wir einen Mann weniger waren.

Da würden einem ja evtl. eigene Fehler begegnen? :eek: Das ist wohl zu viel verlangt!
Zuviel verlangt ist scheinbar auch, daß Du es zumindest versuchst, auf das Dir entgegnete zu antworten, es zu widerlegen, oder ähnlichem!
Schade. Stattdessen versteckst Du Dich im Fahrwasser von Leuten wie "Blacki", die dazu durchaus in der Lage sind und glänzt mit inhaltsleeren Luftblasen. Chance verpasst, würd ich sagen.

:D Anders lässt sich dieses Gegenseitig-anpissen auch kaum ertragen. :lol:

Zwischendurch darf man dieses Forum mal wieder daran erinnern, das es nicht zum Selbstzerfleischen eingerichtet wurde, sondern damit wir alle zusammen uns über unsere Leidenschaft für Werder austauschen können.

Man muss natürlich nicht dauernd einen Kuschel-Diskurs mit allen führen, aber ebenso wenig sollte man streitige Diskussionen ins persönliche ausarten lassen. Es geht heute zum Beispiel um bitter nötige drei Punkte, die uns sicher nicht hergeschenkt werden, sondern die wir uns bei den Unsymbadischen holen müssen. :applaus:

Zuviel verlangt ist scheinbar auch, daß Du es zumindest versuchst, auf das Dir entgegnete zu antworten, es zu widerlegen, oder ähnlichem!
Schade. Stattdessen versteckst Du Dich im Fahrwasser von Leuten wie "Blacki", die dazu durchaus in der Lage sind und glänzt mit inhaltsleeren Luftblasen. Chance verpasst, würd ich sagen.

Vielleicht, weil er, wie auch andere, keinen Sinn darin sieht auf deine weitestgehend inhaltsleere Polemik zu antworten.

@Sofatester

Die Unsymbadischen haben heute eh keine Chance :thumb:

Wow, jeder disst jeden...liegt das evtl. am Wetter oder so ?

Ich denke, dass viele der User, die Naldo auf der 6 ein gutes Spiel bescheinigen, dies tun, weil sie in der Spieleröffnung mal ein paar Pässe gesehen haben, die wir sonst von der Stammbesetzung PB gar nicht zu sehen bekommen. Mehr war das nicht. Naldo ist da einfach fehlbesetzt.

DIE Aussage von Dir....ich habe mich gerade real beim Trinken verschluckt. Du und Inhalte? Echt nur geil....neben dem DR bist Du doch der, der ohne Inhalte den Kritikern erklärt, warum sie ihre Aussagen nicht tätigen können :-)

Och du hast dich verschluckt? Das tut mir aber leid :lol:
Naja wenn du meinst es wäre kein inhaltlicher Hinweis wenn ich dir aufzeige das Mertesacker hier auch ohne Lemke nicht verlängert hätte, dann ist das dein Ding.

Gut das man auch vernünftig diskutieren kann. Wie z.B. mit 5vor12, mit dessem polemischen Stil ich zwar meine Probleme habe, mit dem aber trotzdem eine vernünftige Diskussion möglich ist. Was ich übrigens gut finde
:beer:

Och, noch 4-5 Spiele, dann ist Naldo auch auf der 6 eingespielt und kann dort seine volle Leistung abrufen. Die in Cuxhaven können schon mal mit dem Zittern beginnen. :D

Was wir seit Jahren bei Ecken anbieten ist nur noch zum Haare raufen. Ob TS das wohl trainieren lässt? Sieht immer so aus als würden sie es erst im Spiel trainieren, wenn ich diese lächerliche Variante mit 2 Mann an der Eckfahne sehe.

Wieder mal überhaupt keine Struktur im Spiel zu erkennen. Es ist wirklich zum :wuerg:. Die Zuordnung an sich ist auch wieder mal richtig besch... :wall: Das erste Tor war dermaßen überflüssig, weil wieder mal kein Spieler gestört hat. Es macht mittlerweile echt keinen Spaß mehr diese Kickerei anzuschauen. :wild:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back