Also das Wiese erkannt hat, dass es mit Werder bergab geht und deshalb schnell "Das sinkende Schiff verlässt", wie man sagt, glaube ich in keinster Weise. Ganz allgemein finde ich, dass es nicht zutreffend ist, zu sagen "Es geht doch seit Jahren nur noch bergab". So wie ich es erlebe, gibt es immer Höhen und Tiefen und die erleben nicht nur wir, als Fans des SV Werder Bremen.
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass die nächste Saison tatsächlich mit all diesen jungen Spielern begangen wird, die uns derzeit mit wirklich teilweise wirklich guten Leistungen verstärken. Wenn z.B. ein Hunt wieder fit wird, wird er auch spielen. Genauso ist es wohl mit Bargfrede. Dieser fehlt aber erst seit kurzem, muss ich anmerken. Und sollte Naldo voll und ganz zurückkehren, fällt ein weiterer Platz an einen Spieler mit mehr Erfahrung, und somit könnte es sein, dass Hartherz, Trybull und Co. sich hinten anstellen und von der Bank kommen müssen um zu spielen. (Analog zum Sturm: Wenn Arnautovic fit wird, wird er Füllkrug sicher vorgezogen)
Andererseits ist vieles ungewiss. Tja, ich schreibe etwas wirr und bin mir selbst uneins ... ich hoffe, es trifft trotzdem den richtigen Nerv (und vorallem den richtigen Ton !?

)