G
gelöscht
Guest
Und die Humburger werden auch das ganze Geld wieder in den Kader investieren,nicht wie bei uns...![]()
Wie die Verganenheit bei uns ja zeigt, war das immer ne beschissene Planung von Werder ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und die Humburger werden auch das ganze Geld wieder in den Kader investieren,nicht wie bei uns...![]()
...allein mir fehlt der Glaube. vdV wird bei Madrid deutlich mehr Geld erhalten, als der HSV bereit wäre, für ihn zu zahlen. Und ich glaube kaum, dass vdV dazu bereit ist, auf das Mehr an Geld zu verzichten.na, aber ein van der vaart wird dann wohl wieder in hamburg kicken.
geld wäre ja da!
Ich sehe das auch so.@Karo
Ich bin zusammen mit dir der einzige Werderaner bisher, der sagt, daß die Veräußerung von de Jong ne Schwächung darstellt![]()

Um 23:15 gibt es einen Bericht über den Hamburger Supporters Club und dessen Bemühungen ihren "Einpeitscher" in den Aufsichtsrat zu bringen.
NDR (Zapp)