Denni Avdic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dann ist es vielleicht Bruma, denn ich glaube das er derjenige war der direkt als Stammspieler weiter helfen sollte und Manicenne nur als ein talentierter Spieler für die Zukunft galt.

Töre ist auch eingeschlagen.... Gut, HSV hat gleich 4-5 von Chelsea bekommen, weil Arnesen scheinbar keinen guten Überblick über den Transfermarkt hatte.

Diouf, Zieler, Sokratis und auch Pizarro wurden ja speziell ausgeguckt. Bei den H*V-lern, die jetzt nicht wirklich eingeschlagen sind, waren es wohl eher Zwangslösungen, als Wunsch-Transfers.

Ichwürde halt lieber mal mehr solcher Spieler alá Diouf sehen, als immer nur diese vermeintlichen Top-Talente aus den Ligen Serbiens, Schwedens und Ösis. Die Zeiten, in denen sich solche Spieler prächtig entwickelt haben unter TS, sind vorbei. Leider.

ich habe TS in der Vergangenheit zum Teil auch scharf kritisiert, aber das Avdic nicht eingeschlagen ist dafür kann TS rein garnichts. Ausserdem spielt es dabei auch keine Rolle ob Denni nun aus Schweden, Serbien oder Botswana kommt.
MMn ist Dennis Körper leider nicht für die Extrembelastung 1. Bundesliga geschaffen. Das ist sehr sehr tragisch, weil ich persönlich sehr sehr viel Talent und Potenzial in Denni sehe...
Vielleicht findet Werder ja doch noch einen Weg durch Haltungskorrekturen, speziellen Kräftigungsübungen etc. Dennis Körper vor den Belastungen zu schützen.
Ich hoffe es sehr, für uns und für Denni!

aber das Avdic nicht eingeschlagen ist dafür kann TS rein garnichts. Ausserdem spielt es dabei auch keine Rolle ob Denni nun aus Schweden, Serbien oder Botswana kommt.

Sehe ich nicht so, die schwedische Liga ist nunmal schwächer als die 2.Bundesliga in Deutschland - dafür war er mit über 2 Mio. Euro Ablöse schon einfach zu teuer. Dafür muss sich KA nunmal verantworten als sportlicher Leiter.

Steht laut Weser-Kurier gegen Stuttgart im Kader:

Sicher im Bremer Kader steht dagegen Stürmer Denni Avdic. Der Schwede nimmt den Platz des verletzten Verteidigers Sebastian Boenisch ein, der vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) wegen seiner Roten Karte im Spiel gegen Borussia Mönchengladbach für zwei Begegnungen gesperrt wurde.

http://www.weser-kurier.de/Artikel/...uer-Hartherz-ist-die-Saison-wohl-beendet.html

Na das wage ich mal noch stark zu bezweifeln, dass der wirklich Kader steht gegen Stuttgart. Würde mich doch irgendwie sehr wundern.
Das Saisonaus für Hartherz ist natürlich bitter. Da fällt die Option mit Schmitz im Mittelfeld auch flach. :(

Edit: sehe gerade auch auf der Homepage, dass er im Kader ist. Glückwunsch dazu.

"Sicher im Bremer Kader steht dagegen Stürmer Denni Avdic. Der Schwede nimmt den Platz des verletzten Verteidigers Sebastian Boenisch ein"
..."und wird auch dessen Position auf dem Feld einnehmen. Ein weiterer Stürmer, der von Thomas Schaaf in die Verteidigerrolle geschult ..." ;)

Und ernsthaft: Schön, freut mich für ihn!
(Eventuell auch für uns, aber das kann ich noch nicht bewerten)

"Sicher im Bremer Kader steht dagegen Stürmer Denni Avdic. Der Schwede nimmt den Platz des verletzten Verteidigers Sebastian Boenisch ein"
..."und wird auch dessen Position auf dem Feld einnehmen. Ein weiterer Stürmer, der von Thomas Schaaf in die Verteidigerrolle geschult ..." ;)

Steht da echt dass er den Platz des verletzten Boenisch einnimmt? Wäre er fit, dann hätten wir ihn trotz Rot-Sperre Avdic vorgezogen. :lol:

edit: oh, das kam von dir, ich sollte mehr als den Anfang lesen. :D

Was? Wo steht dieser Schmarn, dass Avdic als Verteidiger auflaufen soll?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back