Endlich wieder von Arbeit. Heute war (zum Glück) nicht ganz soviel los wie gestern... Dass OC heute Nacht stirbt, hab ich befürchtet, sie wollte unbedingt gestern schon die SR wissen, und nicht bis heute warten. Wahrscheinlich hatte sie sich in Nacht 1 selber geschützt.
Ich muss sagen, sie hat mir gestern ziemlich vertraut, jedoch weiß auch nicht wer sich bei ihr gemeldet hat, außer Maschmacher. Weiter sagte sie noch, einer wollte nicht sagen, welche SR er denn hat. Das könnte wohl Nicole gewesen sein... beim Dritten glaube ich, dass es sich um den Mathematiker handelt. Dieser hat kein Pseudo und scheibt somit nix darüber in der Zeitung.
Natürlich könnte sich auch ein Mafiosi als Mathematiker ausgeben, aber ob das wahrscheinlich ist?!
Ich hatte ihr jedenfalls geraten, die SR untereinander bekannt zu machen, so sie denn diese für echt hält, vom Gefühl her. Ich denke, dass kann uns später weiterhelfen.
Außerdem denke ich, dass sich Mafia und Spion evtl. schon kennen, und der Spion sich somit nicht unbedingt als eine SR ausgeibt, wie es in anderen Runden schon war. (Könnte er natürlich trotzdem, aber denke er geht nicht unbedingt ein hohes Risiko ein, da die Situation für die Mafia im Moment nicht schlecht zu sein scheint.)
Heute Abend sollten wir das Ergebnis von Maschmacher versuchen auszunutzen. Viel anderes bleibt uns auch nicht. Die Chance, dass Maschmacher der echte MM würde ich zumindest als größer betrachten, als das Dete007 der echte Dete ist. Nicht dass ich dem nicht glaube, aber Matschmacher ist für mich der wahrscheinlichste MM im Moment.
Auf das Ergebnis von Dete007 kann man dann evtl. morgen (d.h. nächste Woche) wieder zurück kommen.
Warum Nicole sich als Normalbüger als SR ausgibt, macht für mich jetzt mal gerade wenig Sinn... ich werds aber nochmal genauer nachlesen...