FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Dito :D

Endlich hatten die Bayern mal nicht diesen Dusel, der sie sonst immer umgibt. Der Uli hatte ja gestern auf der Tribüne gar keine Lippen mehr, so schmal waren die vor Wut und Enttäuschung.

So, jetzt muß Dortmund bitte noch den Pokalsieg einfahren und Bayern in der CL )möglichst im Finale) verlieren und meine Welt ist in Ordnung.

nee, nicht im Finale, das sollen sie mal schön im TV anschauen. :grinsen:

Dito :D

Endlich hatten die Bayern mal nicht diesen Dusel, der sie sonst immer umgibt. Der Uli hatte ja gestern auf der Tribüne gar keine Lippen mehr, so schmal waren die vor Wut und Enttäuschung.

So, jetzt muß Dortmund bitte noch den Pokalsieg einfahren und Bayern in der CL )möglichst im Finale) verlieren und meine Welt ist in Ordnung.

zustimmung bis auf die CL, da verliert Bayern bitte schon im Halbfinale. Denn allein das Finale in ihrem Stadion NICHT zu erreichen, würde ich ihnen von Herzen gönnen. Also man ganz davon abgesehen das ich noch ein Clasico im Finale haben will:D

Na klar :lol::lol: Und demnächst gibt es auch Freistoß, wenn ich den Gegner provozierend schief angucke :lol::lol:

Schau dir die Szene nochmal an. Das hat nichts mit provozierenden Blick zu tun. Ihre Gesichter berühren sich, Subotic schreit Robben aus 2cm Entfernung ins Gesicht - pure Provokation. Das war das einzige, was Subotic wollte. Wenn er sich einfach mit Weidenfeller gefreut hätte, wäre alles ok gewesen. So ist das ein unsportliches Verhalten.

Zitat von [SVW]Andi;2157437:
Schau dir die Szene nochmal an. Das hat nichts mit provozierenden Blick zu tun. Ihre Gesichter berühren sich, Subotic schreit Robben aus 2cm Entfernung ins Gesicht - pure Provokation. Wenn er sich einfach mit Weidenfeller gefreut hätte, wäre alles ok gewesen. So ist das ein unsportliches Verhalten.

:zzz::zzz: Schaut euch mal Dortmund/Bayern Duelle aus den späten 90ern an. Dagegen war das was Subotic gemacht hat Kindergarten, und einfach nur verständlich in dieser Situation.

Ausserdem haben sich die Gesichter nicht berührt... ich empfehle einen Besuch beim Optiker.

Schau dir die Szene nochmal an. Das hat nichts mit provozierenden Blick zu tun. Ihre Gesichter berühren sich, Subotic schreit Robben aus 2cm Entfernung ins Gesicht - pure Provokation. Wenn er sich einfach mit Weidenfeller gefreut hätte, wäre alles ok gewesen. So ist das ein unsportliches Verhalten.

ach das is doch riesengroßer Blödsinn, wie oft müsste das dann bei Sokratis geahndet werden. Oder Wiese hat solche Dinger doch auch drauf. Himmel wir sind doch hier nicht beim Hallenhalma:rolleyes:

Es ist wie Marin vs. Dante, man kann es geben, weil Weidenfeller dumm hingeht. Aber man sieht klar, dass der Robben nur darauf wartet und einknickt, bevor er überhaupt berührt wird. Robben ist ein dermaßen unsportlicher, ekelhafter Typ. Er ist für mich der Spieler der Liga, den ich am wenigsten mag. Ich war seit 2004 nie mehr wirklich gegen Bayern und wenn Werder nicht Meister werden konnte, war ich eigentlich immer eher für Bayern. Aber mit diesem Robben? No way. Wenn man dann noch sieht, wie Dortmund als Team spielt und sogar noch diesen zweifelhaften Elfer abwehrt, dann ist das mehr als verdient.

Diese Szene sehe ich aber noch deutlich Krasser als die mit Marin.
Robben wird hier nichtmal berührt, während bei Marin zumindest ein klarer Kontakt vorhanden war.

Man muss aber sagen das dies für den Schiedsrichter in Normalgeschwindigkeit kaum zu erkennen war.

Was du über Robben denkst, teile ich allerdings von ganzen Herzen :D

@ Peggy

Für mich war das im Stream nicht so klar zu erkennen, ich konnte zwar auch sehen das er irgendwie schon vorher einknickt, aber nicht das dann gar kein Kontakt da war.

:zzz::zzz: Schaut euch mal Dortmund/Bayern Duelle aus den späten 90ern an. Dagegen war das was Subotic gemacht hat Kindergarten, und einfach nur verständlich in dieser Situation.

Ausserdem haben sich die Gesichter nicht berührt... ich empfehle einen Besuch beim Optiker.

Wie gesagt: schau es dir nochmal an. Bei der Sky Zusammenfassung nach genau einer Minute.

Zum Tipp mit dem Optiker: ich hoffe, du hast selbst einen in der Nähe.

@ Peggy

Für mich war das im Stream nicht so klar zu erkennen, ich konnte zwar auch sehen das er irgendwie schon vorher einknickt, aber nicht das dann gar kein Kontakt da war.

ich hatte ja auch keine Stream, sondern Sky und die haben das da schon mehrfach wiederholt.;) Ich würde dem Schiri da auch keinen Vorwurf machen, denn Realzeit ist das so wirklich nicht zu sehen, würde ich sagen. Und es hat sich ja sowieso ausgeglichen:D

So genau wie in der Zusammenfassung habe ich das nicht gesehen. Das war ja wirklich ein komplett geschundener Elfmeter und wenn Subotic das auch so gesehen hat (er stand ja daneben), dann ist es um so verständlicher, dass er Robben danach so anschreit.
Dann heisst es im nachhinein immer, dass er clever rausgeholt wurde, aber eigentlich war die Aktion von Robben einfach nur zum :wuerg:

So genau wie in der Zusammenfassung habe ich das nicht gesehen. Das war ja wirklich ein komplett geschundener Elfmeter und wenn Subotic das auch so gesehen hat (er stand ja daneben), dann ist es um so verständlicher, dass er Robben danach so anschreit.
Dann heisst es im nachhinein immer, dass er clever rausgeholt wurde, aber eigentlich war die Aktion von Robben einfach nur zum :wuerg:

Subotic hat danach auch im TV gesagt, das er das gesehen hat und zu Robben nur gesagt hat, das man solche Schwalben hier nicht sehen will:D

wobei ich ihm das nicht so ganz abnehme, zumindest nicht diesen Wortlaut;)

Zitat von [SVW]Andi;2157444:
Wie gesagt: schau es dir nochmal an. Bei der Sky Zusammenfassung nach genau einer Minute.

Zum Tipp mit dem Optiker: ich hoffe, du hast selbst einen in der Nähe.

Nö, ich sehe noch gut.

Aber wenn Wiese es gemacht hätte, dann wäre er ne geile Sau gewesen, das ist die Hauptsache :D

Nach wie vor, geile Aktion von Subotic... eigentlich hätte die ganze Dortmunder Mannschaft einer nach dem anderen zu Robben kommen müssen.

Himmel hilf, musst Du Dich eigentlich mit jedem persönlich anlegen, der nicht Deiner Meinung ist?

Himmel hilf, habe ich wieder vergessen die Samthandschuhe anzuziehen... :rolleyes:

Nachdem die Truppe jetzt so geil Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hat und zwischen den beiden Real-Spielen hier aufläuft, steigen auf jeden Fall unsere Chancen. Da muss man von Anfang an auf die Socken gehen und denen, die ihre Teilnahme am Rückspiel im Bernabeu nicht gefährden wollen, klarmachen, dass sie hier besser zurückstecken. Ach, ich freu mich drauf!

:applaus:

Nachdem die Truppe jetzt so geil Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hat und zwischen den beiden Real-Spielen hier aufläuft, steigen auf jeden Fall unsere Chancen. Da muss man von Anfang an auf die Socken gehen und denen, die ihre Teilnahme am Rückspiel im Bernabeu nicht gefährden wollen, klarmachen, dass sie hier besser zurückstecken. Ach, ich freu mich drauf!

:applaus:

Das Thema Borowka-Reus hatte ich Dienstag mit meinem Sitznachbarn schon ... kann man ihn nicht fürs Spiel gegen Bayern reaktivieren? So ein kleiner "Drecksack" würde uns mal wieder guttun.

gestern verdient verloren. eigentlich keine nennenswerte möglichkeit außer der doppelte robben am schluss. sonst war da eher nichts zu sehen.

haben müller und gomez überhaupt mitgespielt?

zustimmung bis auf die CL, da verliert Bayern bitte schon im Halbfinale. Denn allein das Finale in ihrem Stadion NICHT zu erreichen, würde ich ihnen von Herzen gönnen. Also man ganz davon abgesehen das ich noch ein Clasico im Finale haben will:D

Nene, am Besten wäre es aus meiner Sicht, wenn sie kurz vorm Ziel scheitern - es muß richtig weh tun und was wäre da schöner, als im eigenen Stadion zu verlieren. :D (Ich weiß, ich bin gehässig).

Schau dir die Szene nochmal an. Das hat nichts mit provozierenden Blick zu tun. Ihre Gesichter berühren sich, Subotic schreit Robben aus 2cm Entfernung ins Gesicht - pure Provokation. Das war das einzige, was Subotic wollte. Wenn er sich einfach mit Weidenfeller gefreut hätte, wäre alles ok gewesen. So ist das ein unsportliches Verhalten.

Vom Anschreien ist aber noch keiner gestorben - oh Verzeihung, mich wundert, daß Robben sich da nicht auch gleich hat fallen lassen. Selten so einen Freistoß-/Elfmeterschinder gesehen wie den (war ja gestern auch mehr als einmal zu beobachten). Er ist ein absoluter Unsympath und übertrifft damit sogar noch den ehemaligen Schwalbenkönig "Heintje".

Das Subotic da so emontional aus der Haut gefahren ist, kann ich voll und ganz verstehen.

gestern verdient verloren. eigentlich keine nennenswerte möglichkeit außer der doppelte robben am schluss. sonst war da eher nichts zu sehen.

haben müller und gomez überhaupt mitgespielt?

Müller war wirklich ein Totalausfall, Gomez hat zumindest nach hinten gearbeitet. Lewandowski war jedoch zwei Klassen stärker.
Insgesamt konnte man den Eindruck haben, dass Dortmund extrem heiß darauf war zu gewinnen und Bayern Angst hatte zu verlieren. Normalerweise waren die Bayern ja immer die mental stärkeren, aber die Dortmunder scheinen ihnen auch diesbezüglich voraus zu sein.

Back