FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Deine Antipathie gegen den FC Bayern respektiere ich zwar, aber dein Gebashe gegen ihn ist einfach nur primitiv.

Ich weiß ja wer es sagt. Aber Du wirst definitiv nichts daran ändern und kannst auch weiterhin Deinen ach so geliebten Klub bejammern und versuchen zu verteidigen. Ist ja dein gutes Recht. Aber mit dem Begriff "primitiv" solltest Du besser haushalten lernen. Aber Du bist ja noch jung und wahrscheinlich noch lernfähig in diese Richtung. Da gebe ich die Hoffnung noch nicht ganz auf.:tnx:

Gewinnt bitte wenigstens den DFB-Pokal, damit wir die einzige Mannschaft neben euch sind, die das Double geholt hat.

Und wer weiß: vielleicht ist die Meisterschaft noch drin bei einer Niederlage von Dortmund in Schalke.

Wenn Pizarro an Robbens Stelle gewesen wäre, dann vielleicht. Denn dann hätte er Subotic wahrscheinlich ne Watschn gegeben ;)

Hätte der Subotic auch verdient gehabt nach der Aktion - pure Unsportlichkeit.

Das war eine meisterschaftsentscheidende Szene und Robben hatte den Elfer vorher herausgeholt, wenn man es freundlich sagt, wie er immer seine Freistöße und Karten für die Gegner herausholt. Da muss die Freude und die gleichzeitige Wut halt irgendwo hin, am besten ins dumme Gesicht des Schwalbenkönigs.

Also auch wenn ich Subotic noch nie sonderlich mochte, so fand ich die Aktion auch nicht schlimm und auch absolut nachvollziehbar. In solch einer unglaublich emotionalen Situation, da muss es einfach mal raus und sowas gehört zu dem Nervernkrimi dazu. Dieses Feuer ist nämlich genau das, was den Bayernspielern gestern gefehlt hat.
Respekt jedoch vor Robben, dass er da ruhig geblieben ist, denn nach der Enttäuschung des verschossenen Elfers hätte auch er eigentlich explodieren müssen.

Das war eine meisterschaftsentscheidende Szene und Robben hatte den Elfer vorher herausgeholt, wenn man es freundlich sagt, wie er immer seine Freistöße und Karten für die Gegner herausholt. Da muss die Freude und die gleichzeitige Wut halt irgendwo hin, am besten ins dumme Gesicht des Schwalbenkönigs.

Könnte das erste Mal sein, dass ich jedem Wort deines Beitrages :applaus: kann.

Zitat von [SVW]Andi;2157399:
Hätte der Subotic auch verdient gehabt nach der Aktion - pure Unsportlichkeit.

Und als solche wäre diese auch ahndungswürdig gewesen. Der Ball war zu diesem Zeitpunkt auch im Spiel (=in den Armen Weidenfellers), sodass ein indirekter Freistoß und eine gelbe Karte für Subotic eine durchaus angemessene Schiri-Reaktion gewesen wäre. Aber ich will es nicht auf die Spitze treiben. Bin schließlich auch sehr froh, dass der BVB gewonnen hat. Aber klug von Subotic war das mit Sicherheit nicht. Ganz zu schweigen von anständig...

Die Sky-Bilder sind übrigens interessant:

War tatsächlich eine Schwalbe, bei ca. Sekunde 47 zu sehen, kein Kontakt mit Weidenfeller:

http://www.sky.de/web/cms/de/sport-mediathek.jsp?bclid=32548888001&bctid=1557343862001

Es ist wie Marin vs. Dante, man kann es geben, weil Weidenfeller dumm hingeht. Aber man sieht klar, dass der Robben nur darauf wartet und einknickt, bevor er überhaupt berührt wird. Robben ist ein dermaßen unsportlicher, ekelhafter Typ. Er ist für mich der Spieler der Liga, den ich am wenigsten mag. Ich war seit 2004 nie mehr wirklich gegen Bayern und wenn Werder nicht Meister werden konnte, war ich eigentlich immer eher für Bayern. Aber mit diesem Robben? No way. Wenn man dann noch sieht, wie Dortmund als Team spielt und sogar noch diesen zweifelhaften Elfer abwehrt, dann ist das mehr als verdient.

Back