X
XXII 4 WM2010
Guest
wie alle anderen mag ich mich auch nicht festlegen 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Fliegenfänger;2156541:OC oder Micoud... Aber im Grunde haben die ja auch nichts verbrochen...

Das ist das Problem, es hat noch keiner was verbrochen.
Aber die beiden sind momentan auch meine beiden Kandidaten. Zuerst war ich doch mehr für OC, aber ich werd da immer unsicherer![]()
Ihr könnt doch nicht ernsthaft mich wählen wollen? Warum denn bitte? Kann mir das jemand irgendwie logisch nachvollziehbar und auf meine bisherigen Posts eingehend erläutern? Das ergibt doch wirklich keinen Sinn. Und kommt mir jetzt nicht mit verworren und eurem Bauchgefühl.
Was erwartest Du zum jetzigen Zeitpunkt, zu dem man nichts handfestes hat...
Habe ich doch gerade oben geschrieben .. eine wenigstens ansatzweise Begründung inwieweit ich mich logisch nachvollziehbar verdächtig gemacht habe und das in Bezug auf meine bisherigen Äußerungen.
So geht es mir auch...zunächst erschien mir OC verdächtiger. Aber Micoud ist auch ein sehr erfahrener Spieler, der Leute gut in eine von ihm gewünschte Richtung lenken kann. Diese komischen Regelfragen am Anfang muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen.

So grade wieder zu Hause. Grade den Thread überflogen! Ich wähle Animaus. Warum? Folgt später.
Lohnt es sich, mich noch zu outen?
Lohnt es sich, mich noch zu outen?
Lohnt es sich, mich noch zu outen? Wahrscheinlich nicht