G
gelöscht
Guest
Das Spiel der Bayern lebt viel von Einzelaktionen der Flügelspieler, in der Nationalmannschaft wird mehr kombiniert. Ersteres kommt eher Gomez, zweiteres eher Klose zugute. Man muss abwägen, was benötigt wird.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Spiel der Bayern lebt viel von Einzelaktionen der Flügelspieler, in der Nationalmannschaft wird mehr kombiniert. Ersteres kommt eher Gomez, zweiteres eher Klose zugute. Man muss abwägen, was benötigt wird.

Weil Bayern das Spielsystem auf Gomez ausgerichtet hat. In der N-Elf hat Gomez nicht den Hauch einer Chance, sich gegen Klose durchzusetzen.
Korrekt. Und dass er auf Robben und Ribery angewiesen ist, macht ihn eher noch begrenzter.

Komischerweise hat er auch schon ohne die beiden genetzt ohne Ende![]()
Zitat von [SVW]Andi;2154480:Ich erwarte morgen einen Sieg.

Ich auch. Natürlich fürn BvB. Für wen auch sonst?![]()
Also ich hab nen 5er auf Dortmund gewettet. Und wenn ich mal auf Fußball wette, dann gewinne ich auch meistens.

Staatsanwaltschaft erhebt Anklage gegen Breno laut bild.de Eilmeldung.
Also ich hab nen 5er auf Dortmund gewettet. Und wenn ich mal auf Fußball wette, dann gewinne ich auch meistens.
Das denken sich alle Wettsüchtigen auch immer.![]()

Heute gibts hoffentlich ne Packung für die Bauern :applaus:

Zitat von [SVW]Andi;2154480:Ich erwarte morgen einen Sieg.
Bayern gewinnt das Spiel

Heute gibts hoffentlich ne Packung für die Bauern :applaus:

Alleine schon damit Herr Nerlinger das blöde grinsen vergeht. Ich mag diesen Typen einfach nicht. :wild: Dazu wäre es mal wieder wunderbar mit anzusehen wie Bayern verliert obwohl vorher groß rumgetönt wurde(Psychospielchen).
BvB - Bayern 3:1 :applaus: