FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Das Spiel der Bayern lebt viel von Einzelaktionen der Flügelspieler, in der Nationalmannschaft wird mehr kombiniert. Ersteres kommt eher Gomez, zweiteres eher Klose zugute. Man muss abwägen, was benötigt wird.

Ich auch. Natürlich fürn BvB. Für wen auch sonst?:)

Ich überlege gerade ... sollte Schalke heute auch verlieren, dann kann Dortmund gerne gewinnen. Dortmund macht dann am kommenden We die Schale so gut wie sicher, Bayern macht den 2. Platz fast perfekt und somit geht es für sie gegen uns in der Liga schon um nichts mehr. Dann kann Dortmund auch meinetwegen die Meisterschaft holen und die ganzen Spinner können weiterhin ihre Fressen aufreißen. Denn solange wir davon profitieren können, nervt mich deren Gelaber auch nicht weiter.

Also ich hab nen 5er auf Dortmund gewettet. Und wenn ich mal auf Fußball wette, dann gewinne ich auch meistens.

:tnx:

Alleine schon damit Herr Nerlinger das blöde grinsen vergeht. Ich mag diesen Typen einfach nicht. :wild: Dazu wäre es mal wieder wunderbar mit anzusehen wie Bayern verliert obwohl vorher groß rumgetönt wurde(Psychospielchen).

BvB - Bayern 3:1 :applaus:

Meine Tante meint immer, dass ist der Andy Borg der Fußballszene. Passt ja auch zum Münchener Intriganten-Stadl.:applaus:

Back