G
gelöscht
Guest
Kraft und Rensing sind gute Torhüter. Nur weil wir Wiese-verwöhnt sind, sind nicht alle anderen Keeper schlecht. Sie sind mit Sicherheit nicht schlechter als Mielitz und haben beide eine sehr gute Hinrunde gespielt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie wärs denn mit Starke?
Kraft und Rensing sind gute Torhüter. Nur weil wir Wiese-verwöhnt sind, sind nicht alle anderen Keeper schlecht. Sie sind mit Sicherheit nicht schlechter als Mielitz und haben beide eine sehr gute Hinrunde gespielt.
Mit Vander wird unter Garantie nicht verlängert.

Was haltet ihr denn von Kraft (Hertha) ?
Also ich finde ihn zumindest brauchbar.
Was haltet ihr von Rensing?
Wenn Köln in die Lage kommt noch abzusteigen, kann ich mir ihn sehr gut vorstellen in Bremen.
Seine reflexe und sein Stellungsspiel finde ich sogar besser als bei Wiese

Hast du dafür ne Quelle?![]()
Schon alleine von den Anlagen was die Grundtechniken eines Keepers angeht ist Mielitz weiter als Kraft jetzt ist, und weiter als Rensing es je sein wird.
Hast du dafür ne Quelle?![]()
über Butt würde ich mich freuen.
Ja? Woran machst Du das fest?
In dem ich Keeper beobachte. Rensing hat gute Reaktionen auf der Linie, dafür aber miserable Antizipationen im 1gg1 (was bei unsern Keepern eigentlich, bei unsrer Spielweise die größte Stärke sein müsste) was man vor allem am Samstag gegen Rosenberg wiedersehen konnte.
Er hat nen Sprung gemacht seit er von Bayern weg ist, aber trotzdem ist er nur ein mittelmäßiger Keeper. Wenn er jetzt 20 wäre, okay, aber ich glaube nicht dass der nochmal nen Sprung macht. Besser oder gleich gut als Mielitz ist der in keinem Falle. Köln ist genau der richtige Verein, wo er noch 10 Jahre im Tor rumlaufen kann.

und fand ihn bei Bayern stark.
Allerdings sehe ich in Mielitz nicht diese so überragenden Anlagen. Für mich eher ein solider Vertreter.
Wann genau? Als er Nummer 2 war, oder nachdem er zur 1 aufgestiegen ist?