M
meisterraute1988
Guest
Sehr schön sein Einsatz gegen Ter Stegen, wo er Ter Stegen, kurz nach Wiederanpfiff zur Ecke für Werder zwang!!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Der Junge ist heute gerannt wie um sein Leben, war ein ständiger Unruheherd, hat sich gut bewegt, hat ein enormes Laufpensum geleistet, teilweise als Stürmer ganz vorn Bälle verteidigt und 3x habe ich einen megalangen Sprint zurück nach hinten bei Kontern gesehen, 2x habe ich ihn dann auch tatsächlich hinten eingreifen sehen. Wenn ich deinen polemischen Mist, mit dem sachlichen und dennoch kritischen Beitrag von DKBS vergleiche, kommen mir echt die Tränen.
Ich finds leider geil! 
Hat Rosenbergs Zwillingsbruder heute gespielt?![]()

Das war seine Tante !![]()

Zu Rosenberg heute, nach schwachem Beginn und mit zunehmender Spieldauer nur so viel:
:applaus:
Hey New Age, Respekt. :thumb:
Jo Rosi, wir zählen weiter auf dich. Egal was hier rumgeschnackt wird.:svw_applaus: Stopf deinen
sog.Kritikern einschl. der Polemikpäpste den Mund durch Leistung und Tore. Dann halten die irgendwann von ganz allein ihren Sabbel. Steh einfach drüber.
Das war der Rosenberg von 07/08... mit Selbstvertrauen und Technik. Eins seiner schönsten Tore für Werder. Schön dass er momentan die Dinger macht, wo Pizarro schwächelt.
Ups...
Ich meine natürlich... den wollte er gar nicht so, der ist abgerutscht. Glücksding.![]()
Bei Rosenberg ist es Glück, bei Pizarro ist es Stürmerinstinkt
Noch 4,5 Spiele (bis zur Vertragsverlängerung)![]()
Leider kennen wir dieses Prinzip ja "ich spiele gute, hol mir die Verlängerung und mache dann nichts mehr". Soll nicht seine heutige Leistung schmälern, denn die war sehr gut und würde er sich immer so präsentieren, dann wäre er natürlich ein Verlust. Nur habe ich das Gefühlt, dass es nicht so sein wird.
War mir sicher, dass er heute trifft und auch ansonsten eine gute Leistung. Noch etwas am Schuhwerk arbeiten und nicht so oft wegrutschen, dann wirds noch besser
Wir brauchen ihn in einer Topverfassung für die restlichen Spiele um noch eine Minimalchance auf die EL zu haben. Freitag gehts weiter.
Bringt er weiterhin solche Leistungen, kann er gerne bleiben. Die Vergangenheit hat aber gezeigt, dass er zu selten seine Leistung abruft, demnach gab es auch zurecht Kritik und ich kann somit weiterhin keine Verlängerung begrüßen.
Im Endeffekt ist es aber egal wer hier was von sich gibt!
Ich finde, er hat diese Form - gut, er hatte auch ein paar Spiele, die nicht so pralle waren, aber grundsätzlich ist er für mich diese Saison wirklich mit gut zu bewerten.

Wer mit diesem Mittelfeld im Rücken 8 Saisontore schiesst (davon einige Spiele "nur" als Joker) und noch 6 Pfostentreffer hinbekommt (auszudenken wenn die alle dringewesen wären... dann hätte er nur 2 Tor weniger als Pizarro) kann keine Graupe sein.
Vor allem wenn ich seine Spielweise mit den Spielen aus 09/10 vergleiche ist das eine himmelweite Verbesserung.
Ausserdem ist er ein sehr robuster Spieler im Bezug auf Verletzungsanfälligkeit (bei uns ja nicht unwichtig). Ich kann mich an keinen langwierigen Ausfall von Rosenberg erinnern. Genauso ist er ein Vorbild, was die Aussenwirkung angeht. Kein unnötiges Gequake über Vertrag, Vereinswechsel, oder zu irgendwelchen Ergebnissen.

aufgerissen haben. Er ist verdammt schnell, ziemlich robust (s.o.) und nach seiner Ausleihe ja wohl auch offensichtlich topfit (hatte ich vorher nicht immer den Eindruck).