G
gelöscht
Guest
Ja, ohne Pizarro wären wir schon abgestiegen... Rosenberg ist ne Graupe, der nie trifft, seine Tore waren Zufallsprodukte... Avdic kann auch nichts, das hat man in den 80 Spielminuten klar gesehen...![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ohne Pizarro wären wir schon abgestiegen... Rosenberg ist ne Graupe, der nie trifft, seine Tore waren Zufallsprodukte... Avdic kann auch nichts, das hat man in den 80 Spielminuten klar gesehen...![]()

Rosi ist ne offene Mettwurst. Wenn das alles so geplant ist was er sich dazusammenspielt inkl. seine nachrückenden Mitspieler die Laufwege zu versperren, dann kann man gelinde gesagt konstatieren ohne die Nettiquette zu verletzen: Er hat keinen Plan.
Alle seine Tore waren Glück, seine Torquote beruht auf Zufall. Aber man wird mit ihm wohl verlängern, weil Harvard Flo seine Karriere schon an den Nagel gehongen ha, sonst würde Allofs den verpflichten.

Ich finde erstmal, maddin hat bezüglich Rosenberg so unrecht nicht, auf seine übliche polemische Weise, über deren teilweise krassen Formulierungen mal halt drüberstehen muss und auch kann.
Mir geht Groupieverhalten auch auf die Nerven und man wird es von mir auch nicht über meine Lieblingsspieler hören.
So oder so scheint es mir viel wichtiger, dass sich bei Werder im Mittelfeld was tut und endlich mehr Tempo, Kombinationsspiel und Kreativität da rein kommt. Dann kann man im Zweifel immer noch über Rosenberg jammern und ihm seine Chancenverwertung oder seine sonstigen Defizite vorhalten.
MFG dkbs
Alle seine Tore waren Glück, seine Torquote beruht auf Zufall.
Maddin versucht das Niveau zu heben.
Maddin versucht das Niveau zu heben. Leider finden sich nur wenige Diskussionspartner, die diesen Weg mitgehen können.![]()

Wenn Rosi nicht zum Kombinationsfußball / Flankenschlagen / usw. zu gebrauchen ist, warum hat er dann schon 6 Assists?
Wenn Rosi nicht zum Kombinationsfußball / Flankenschlagen / usw. zu gebrauchen ist, warum hat er dann schon 6 Assists?

Schau Dir die Assists nochmal an und dann sag mir wie viele davon die Folge von gutem Kombinationsspiel waren. Da kommt nicht viel bei herum. Die Zahlen sagen nicht die ganze Wahrheit.
Rein zahlenmäßig bin ich mit Rosenberg sogar, gemessen an seinen Möglichkeiten, hochzufrieden.

Ich habe wenig Hoffnung, dass Klaus und Thomas all Ihren Mut zusammennehmen und auch den Sturm komplett umbauen.
Im Sturm ist bei Werder nahezu jede Personalie unklar. Relativ sicher ist nur, dass Füllkrug und Arnautovic nächstes Jahr hier stürmen. Was aus Pizarro, Rosenberg, Avdic, Thy und Wagner wird, steht in den Sternen.
Natürlich kann man es da verstehen, gerade wenn der MArkt nichts hergibt, ggf. mit Rosenberg um ein Jahr zu verlängern, vor allem wenn man Wagner und Avdic loswerden könnte, die noch viel weniger bringen. Bleibt aber Avdic und kommt Wagner zurück, dann ist Rosenberg über und zu teuer. Er kann nicht den Piza-Ersatz geben.
-Rosenberg im Falle eines Pizzaro-Abgang halten und einen neuen Leistungsträger holen
aufgerissen hat.