X
XXII 4 WM2010
Guest
Bin vorübergehend am stream beschäftigt 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Morgen bitte Marco Fritz hinrichten. Er trägt ein hellblaues Hemd und hat eine Pfeiffe, mit der er nicht umgehen kann. Es ist offensichtlich, dass er der Fußball-Mafia angehört. :wuerg:

das sollte sicher in die Zeitung![]()

Segnalazione numero uno A1-Q5-H4-L3-T1 SsPpIiOoNn
mwdy apcwq dqk ydzgk jwqwjywk. rdw spgegwdk bdwjk ypgw pc spqqwe.
Spion Andrew Davenport
Löst diesen Test:
http://www.ftd.de/politik/internati...-wissen-sie-ueber-geheimagenten/60139354.html
mit 23 Punkten und ihr seid mir einen Schritt näher gekommen. Gestern war nur eine Einführung gewesen morgen folgt das finale Kapitel. :stirn:
Schlapphut
Hallo Liebe Gemeinde,
hier ist Detektiv Klaus Klopfer. Leider bin ich beim umhören ein wenig in Plauderlaune geraten und habe die Frist verpasst.Aber bei einigen interessanten Gesprächen stellte sich heraus, das OceanChild eine sehr hilfsbereite und anständige Bürgerin ist.
Vielleicht werde ich in den nächsten Tagen das Gespräch mit Ihr suchen.
So ich werde mich wieder los machen. Heute Nacht kann viel passieren!
Gute Nacht
Klaus Klopfer
Tja, nun gibts zwei von uns...Zufall. Ich bin aber der echte.
Hier kommt mein nächster Hinweis.
Erster Tipp:
- Indogermanische Sprache
- Südfrankreich
Schlapphut
Stellenausschreibung
umsichtiger zuverlässiger Fußball-Schiri gesucht
der DFB
Unglaublich, was sich heute im Stadion von Werder Bremen abgespielt hat. Wieder wurde eine Führung der Werderaner nicht gehalten. Wird dies noch reichen für internationale Spiele in der nächsten Saison? Der hohe Sieg am kommenden Freitag gegen Stuttgart wird die Wende bringen.
Werder Bremen sucht Spielmacher
Der 30.Spieltag Teil 1
Hertha BSC - SC Freiburg 1:2 (0:1)
FC Augsburg - VfB Stuttgart 1:3 (1:2)
1. FSV Mainz 05 - 1. FC Köln 4:0 (3:0)
Werder Bremen - Borussia M'gladbach 2:2 (1:0)
Die besten Gartentipps im April (Ziergarten)
- Zwiebelblumen düngen
- Sommerzwiebeln pflanzen
- Rückschnitt für Mandelbäumchen
- Frühjahrsblüher auslichten
- Rhododendren pflanzen
Laßt uns alle im Thread "Kritik und Lob für die Arbeit der Moderatoren" reinschreiben: Kastemato hat nichts drauf!
Wer das nicht macht, gehört zur Mafia![]()
King für verlassene Gemeinde in Oberitalien gesucht
Suche kleinen scharzen Kater. Er ist niedlich, hat schöne Augen und glänzendes Fell.![]()
Da stimme ich nicht zu, wenn man noch nicht so erfahren ist bzw. noch nie zuvor in einer solchen Situation war, denkt man einfach gar nicht dran, dass man auch zwei Artikel schreiben könnte (abgesehen davon ist es ja auch nicht klar, ob die SL das zulassen würde, weshalb man das Risiko gar nicht eingehen will).
Morgen bitte Marco Fritz hinrichten. Er trägt ein hellblaues Hemd und hat eine Pfeiffe, mit der er nicht umgehen kann. Es ist offensichtlich, dass er der Fußball-Mafia angehört. :wuerg:

das sollte sicher in die Zeitung![]()

Suche kleinen scharzen Kater. Er ist niedlich, hat schöne Augen und glänzendes Fell.
Werdi, Animaus sucht nach dir, wo treibst du dich rum?

Da stimme ich nicht zu, wenn man noch nicht so erfahren ist bzw. noch nie zuvor in einer solchen Situation war, denkt man einfach gar nicht dran, dass man auch zwei Artikel schreiben könnte (abgesehen davon ist es ja auch nicht klar, ob die SL das zulassen würde, weshalb man das Risiko gar nicht eingehen will).
Aber nun gut, die Chance, dass dieser Dete der echte ist liegt sowieso bei 33%. Ich glaube ich hab auch einen Favoriten, aber ich denke wir muessen erst mal ein bisschen abwarten. Wir duerfen ja auch nicht vergessen, dass wegen der Voodoopuppe evtl 2 Spieler gerufmordet waren.Erstmal nen schönen Abend und eine gute (kurze) Nacht

Wie ist dies denn nun bitte zu verstehen?![]()
Lies nach! Ich sitze im Auto und kann vielleicht 5 Stunden schlafen...

Immer diese unnötige latente Aggressivität hier... Fühlt sich da jemand vielleicht ertappt?
Tut mir Leid, dass ich nicht die Muße hatte, jeden spieltechnisch noch so irrelevanten Monolog wahr zu nehmen. Morgen vielleicht wieder.![]()
Tja, nun gibts zwei von uns...Zufall. Ich bin aber der echte.
Hier kommt mein nächster Hinweis.
Erster Tipp:
Indogermanische Sprache
Südfrankreich
Schlapphut
) muss er entweder von der Mafia oder von einem Bürger sein. Sollte tatsächlich ein Bürger sich als mich ausgeben wäre es vielleicht ratsam mich kurz per PN darüber zu benachrichtigen. :O
, oder einer von der Mafia und einer von einem Bürger? Und wie sieht das eigentlich regeltechnisch mit gleichen Pseudonymen aus? Früher gab es sowas nicht.
Jedenfalls muss ich aus meiner Sicht davon ausgehen, dass dieser Artikel von der Mafia stammt, denn wenn er nicht von mir ist (was ich ja weiß) muss er entweder von der Mafia oder von einem Bürger sein. Sollte tatsächlich ein Bürger sich als mich ausgeben wäre es vielleicht ratsam mich kurz per PN darüber zu benachrichtigen. :O